Ergebnis 1 bis 20 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehrlich leute: Fettes Lob

Wenn das Projekt am Leben bleibt fühle ich mich ja durchaus versucht diesen Grafikstil zu verwenden. Andererseits würde praktische Verwendung dieser Sache wohl wiederum erhöhte Aufmerksamkeit verschaffen. Auf jeden Fall weiter so!

Btw. benutzt ihr nun eigentlich diese 32er Palette?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Btw. benutzt ihr nun eigentlich diese 32er Palette?
    All the time

Also einigen wir uns auf diesen Charset-Stil?

(Minimale verbesserung) Da fällt mir auf, dass man die Arme in Variante links für die Geh-Animation verwenden könnte. =]

@Sölf
    Die beiden Varianten passen nicht so ganz zueinander: Meine Version ist nicht unbedingt kleiner, sondern eigentlich etwas mehr "nach vorne gekippt". Verglichen mit dem schaut Sabakus Version eher zum Spieler.

@Corti
    Ja. Abgesehen vom Gras gab's bisher keine/kaum Schwierigkeiten damit. x)

@Cyangmou
    Es würde eigentlich nur noch eine royale Tapetenwand fehlen, dann könnte ich schon einen Testscreen zu einer hochgehobenen Räumlichkeit erstellen.

@Cornix
    Die Bäumen dazwischen könntest du wesentlich dunkler machen und weiter in den "Hintergrund" verschieben, dann wär's optimal.

Ignoriert den kleinen Alex hier.

Die Brücke Rechts ist die selbe wie Links, nur ohne Mittelstück.
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich lasse noch einmal einen Daumen da, einfach weil es Klasse ist was ihr hier macht!
    Zum Spriten braucht man eher einen Zeigefinger... und du kannst eigentlich auch pixeln... also, an die Werkbank mit dir! ;P

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Zum Spriten braucht man eher einen Zeigefinger... und du kannst eigentlich auch pixeln... also, an die Werkbank mit dir! ;P
    Aber doch niemals sowas gutes D:´
    Ich kann mich die Tage eventuell mal an ein paar leblose Objekte wagen ...

Ich persönlich kann überhaupt nicht pixeln, zumindest nirgendwo in der Nähe von dieser Qualität. Das meiste was ich hier hochlade ist einfach von den Werken der anderen zusammeneditiert.
    Das ist aber garnicht so schlecht, da dadurch der Stil konsistent bleibt und wir sehr schnell mehr Grafiken erhalten.

Wo wir gerade davon reden. Hier ist eine Holztreppe für die Innenräume sowie ein Küchenregal, welches an der Wand angebracht werden kann. Ich habe auch beispielsweise ein paar Objekte auf den Regalen positioniert, auch wenn meine Flaschen noch nicht so ganz gut aussehen wollen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Treppe+Regale.png 
Hits:	222 
Größe:	1,7 KB 
ID:	19791

Ich habe nocheinmal meinen grauenvollen Teppich bearbeitet. Ich finde, dass es sich ein wenig verbessert hat:

Name:	Teppich.png 
Hits:	353 
Größe:	1,3 KB 
ID:	19792

Ich kann auch nur editieren. Versuche aber trotzdem ein bisschen was beizusteuern, weils ne gute Übung für mich ist.

Hab mal versucht, einen passenden Küchenschrank zu machen:

Name:	Schrank.png 
Hits:	342 
Größe:	3,7 KB 
ID:	19793
    Wie unschwer zu erkennen ist, ist das Oberteil von den Kommoden übernommen. Beim Unterteil bin ich mir wegen der Schatten wieder nicht sicher. Hab da einfach noch nicht den richtigen Blick dafür