Mir gefällt G-Brothers auch am besten, aber es spricht ja nix dagegen ein paar einzelne Chars in Sabakus und Catchs Stil zu erstellen. So, Variation und so. Sticht ja auch nicht so extrem hervor verglichen mit dem von G-Bothers.
Mir gefällt G-Brothers auch am besten, aber es spricht ja nix dagegen ein paar einzelne Chars in Sabakus und Catchs Stil zu erstellen. So, Variation und so. Sticht ja auch nicht so extrem hervor verglichen mit dem von G-Bothers.
Ehrlich leute: Fettes Lob
Wenn das Projekt am Leben bleibt fühle ich mich ja durchaus versucht diesen Grafikstil zu verwenden. Andererseits würde praktische Verwendung dieser Sache wohl wiederum erhöhte Aufmerksamkeit verschaffen. Auf jeden Fall weiter so!
Btw. benutzt ihr nun eigentlich diese 32er Palette?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
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Hello from the otter side
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Also einigen wir uns auf diesen Charset-Stil?
(Minimale verbesserung) Da fällt mir auf, dass man die Arme in Variante links für die Geh-Animation verwenden könnte. =]
@Sölf
Die beiden Varianten passen nicht so ganz zueinander: Meine Version ist nicht unbedingt kleiner, sondern eigentlich etwas mehr "nach vorne gekippt". Verglichen mit dem schaut Sabakus Version eher zum Spieler.
@Corti
Ja. Abgesehen vom Gras gab's bisher keine/kaum Schwierigkeiten damit. x)
@Cyangmou
Es würde eigentlich nur noch eine royale Tapetenwand fehlen, dann könnte ich schon einen Testscreen zu einer hochgehobenen Räumlichkeit erstellen.
@Cornix
Die Bäumen dazwischen könntest du wesentlich dunkler machen und weiter in den "Hintergrund" verschieben, dann wär's optimal.
Ignoriert den kleinen Alex hier.
Die Brücke Rechts ist die selbe wie Links, nur ohne Mittelstück.
Zum Spriten braucht man eher einen Zeigefinger... und du kannst eigentlich auch pixeln... also, an die Werkbank mit dir! ;P
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Ich persönlich kann überhaupt nicht pixeln, zumindest nirgendwo in der Nähe von dieser Qualität. Das meiste was ich hier hochlade ist einfach von den Werken der anderen zusammeneditiert.
Das ist aber garnicht so schlecht, da dadurch der Stil konsistent bleibt und wir sehr schnell mehr Grafiken erhalten.
Wo wir gerade davon reden. Hier ist eine Holztreppe für die Innenräume sowie ein Küchenregal, welches an der Wand angebracht werden kann. Ich habe auch beispielsweise ein paar Objekte auf den Regalen positioniert, auch wenn meine Flaschen noch nicht so ganz gut aussehen wollen.
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Ich kann auch nur editieren. Versuche aber trotzdem ein bisschen was beizusteuern, weils ne gute Übung für mich ist.
Hab mal versucht, einen passenden Küchenschrank zu machen:
Wie unschwer zu erkennen ist, ist das Oberteil von den Kommoden übernommen. Beim Unterteil bin ich mir wegen der Schatten wieder nicht sicher. Hab da einfach noch nicht den richtigen Blick dafür![]()