Ergebnis 1 bis 20 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cyangmou
    Und dan nsind wir bei deiner Grafik Ayase. Generell sehr schöne Arbeit, allerdings neigst du auch sehr stark dazu ne eher subtilere Kontur zu verwenden und malst sehr viele Mini-Details rein, was zu nem eher realistischeren Ergebnis führt.
    Mehr Mut zu Flächen und Konturen und dann ist es perfekt. Ich Hab dir ne Gif gemacht, damit du die Unterschiede auf einen Blick siehst. Verbring die Zeit die du für Details brauchst lieber damit was neues zu kreieren =)
    Ja, Macht der Gewohnheit. Ich werde mich bemühen, das zu berücksichtigen. Danke für die Gif.

Zitat Zitat von Cyangmou
    Wer eins der 2 großen Gemälde erratet (sind sehr bekannt), darf sich irgendwas kleines bis mittelgroßes wünschen.

Eigentlich wollte ich nur raten, habe keinen Wunsch, falls sie stimmen.

Ich habe mich mal daran gemacht, etwas in Richtung eines antiken Tempels zu spriten. Leider bin ich nicht sehr zufrieden damit. Ich hab allerdings diesmal versucht flächiger zu arbeiten.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	aCoupleOfTiles2b.png 
Hits:	45 
Größe:	2,6 KB 
ID:	19781

Und dann hab ich an dem Klippenrand probehalber eine zusätzliche Farbabstufung eingebracht. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KlippeZusatzfarbton.png 
Hits:	194 
Größe:	2,4 KB 
ID:	19778

Geändert von ayase (25.02.2014 um 07:38 Uhr)