Ergebnis 1 bis 20 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    die Spielfigur """versinkt""" auch ein wenig .......... viellt kannst du da andere Outlines nehmen? also ich meine so schwarze oder dunkele Ränder die die Spielfigur """umrahmen""" weist du was ich meine???

Ich stimme Sabaku zu, für die Wände musst du einen dunkleren Farbton zwischen den einzelnen Brättern platzieren.

Nach vielen Fehlschägen (Wasser, 2. Perspektive für Dächer, Überarbeitung der Mauer...) Hab ich mich an etwas simpleres gewagt.

Die Bank sieht sehr gut aus!
    Wand und Boden und Inneneinrichtung von Catch ist für die Palette viel zu busy, so ist es kein Wunder, dass du Probleme damit hast, die Palette sinnvoll zu verwenden. Mut zur Fläche!

Wenns gut läuft kommt heute mal ein Mockup zum Chipsets-und-Charsets-und-so-zusammenstellen-Tool. Das braucht noch einen schmuckeren Namen.

@Catch: Ich würde den Holzboden eventuell heller machen? Finde besonders diese sehr dunklen Zwischenräume der Holzplatten schon arg. In der Wand eventuell grundsätzlich noch weniger Struktur und mehr Fläche?
    Kann hier auf der Arbeit gerade nicht damit rumspielen, sonst würde ich es wohl selbst mal mit nem Edit probieren.