Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
Jeden Beitrag im Thread durchgehen, gepostetes Bildmaterial herunterladen, in Tiles zerlegen und so ungefähr katalogisieren (...) (1) Bilder croppen, Usernamen notieren, Datum wann gepostet wurde notieren, optional tags ausfüllen. (...)
Wenn mehr als 0 Personen interessiert sind mache ich gerne ein Video oder beschreibe den Prozess anderswie, aber ist echt kein großes Ding (dauert nur ein bisschen).

Farben korrekt indizieren geht dann übrigens auch automagisch 😘
Fragen!
- Kann ich für (1) also gepostetes abspeichern, es auf tiles zuschneiden und es mit ortp_username_tag_tag_tag_datum (oder so?) benennen? Alternativ: wie erfolgt das Notieren ansonsten?
Und hast du damit schon angefangen? Für die vermeidung doppelter arbeit, würde es helfen, wenn man sich auf dem laufenden hält (zb in 1 goodoc oder anderswo sichtbar und aktuell updatet) , von welchem bis welchem post(nr! ) bereits durch ist?

- Wenn es ein zusammenhängender 9er block ist, wie zB die baumkronen, müssen die trotzdem einzelne 16er tiles sein oder können sie 3x16 bzw 9x16 groß sein?(wenn getrennt, optimale benennung in diesem fall = ?) (ich kann mir vorstellen, dass diese beispiel'krone' auch in Einzelteilen unter 'Variationen' geführt werden könnte)

Und! Ich erhöhe die Zahl der Interessenten um 1. Auch wenn mein verstand gern zu wünschen übrig lässt ^^

Es lebe die automagie <3