Da wir bisher nicht annähernd viele Bereiche und/oder Details abgedeckt haben, ist es eigentlich relativ leicht was zu finden, was wir nicht haben.
Ich meine du hast ja an verschiedenen Stellen angefangen, das Höhlentileset, den Westernkram, die Kanalisation usw. - Ich sag nicht dass es schlecht ist, wenn wir so kleine Basissets haben, wie auch immer, es lässt sich mit dem Zeug schwerlich ne ganze Map gescheit füllen, geschweige denn mehrere Maps mit dem selben Tileset bauen, so dass sie unterschiedlich aussehen, was ja für Spielegrafik teils suboptimal ist.
In der Praxis verwendet man oft die exakt gleiche Architektur für Tilesets, färbt diese n wenig um, schmeißt n paar neue Detailgrafiken rein und wenn das gut gemacht ist sieht etwas schon komplett neu aus.
Generell verwende ich 2 Ansätze um zu Ideen zu kommen.
1.)Grobe Richtung: Ich überleg mir ne Geschichte, die muss nicht gut sein, aber ich stell mir halt zum Beispiel vor:
Ne Heldengruppe in ner Hafenstadt ist, die mieten ne überfahrt auf nem Schiff, kommen in Kampf mit Piraten und werden an eine einsame Insel an Land gespült. Dort kämpfen sie sich durch den Dschungel zu nem Vulkan und so weiter ... gibt schonmal ideen für massig Szenarios.
Bei so was einfachen, sehen wir schonmal, dass wir keinen Strand haben, keinen Dschungel usw...
2)Details: wenn man ja schonmal was grobes hat, kann man das dann ja weiter ausbauen, indem man sich allerlei Fotografien anguckt, was ja Dank Internet und Google ne arbeit von Minuten ist. Die grob vorgegebenen Szenarios können dann anhand von Fotografiedetails nochmal ordentlich aufgewertet werden, da ne Auswahl an realen Objekten die Glaubwürdigkeit des simplen Baukastens den man zuvor etabliert hat enorm steigert.
Da das alles sehr flott geht, mach ich das eigentlich jedes mal wenn ich Zeit hab und mach dann das, auf das ich grad spontan Lust hab.
Vllt hilft dir der Ansatz, ich find halt, dass Listen die Gefahr bergen Spaß in Arbeit umzuwandeln.
Abe rne persönliche Liste kannst dir ja machen, die musst du auch nirgends herzeigen, weil dann niemand weiß ob du sie auch 100% erledigt hast =)