Ergebnis 1 bis 20 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wollt ja mal vor langer Zeit selber das Strohdach machen, aber irgendwie hats ja dann wer andrer gemacht.

Ich persönlich würd vmtl mehr in die Richtung gehen, dass man schon mehrere Lagen Stroh hat, aber die Detaillierung auch hauptsächlich an den Kanten passiert, damit die wichtigsten Flächen groß und sauber bleiben.

Grobes skizziertes Beispiel:
    (man müsst noch das tiling anpassen, schauen dass alle Streifengleich groß sind, schauen ob man die Hinterseite des Daches sehen sollte und dann noch alle details säubern)

Btw auf was habt ihr euch jetzt perspektivenmäßig bei den Dächern geeinigt? (Weil das Dorfdach das ich gemalt habe, ist ja offensichtlich 2:1 wenns frontal steht)

und ja, für die Wasserstreifen, wärs vmtl gut die als charset zu haben (die in der Mitte von nem stillen Gewässer) die kanten eines tiles (wo das Wasser auf die Kante trifft) wväryen vmtl besser in dem tile selbst integriert. Mit der Methode würden wir die großen Flächen behalten und Details könnten dann in die große Fläche hineingesetzt werden.

@G-Brothers: könntest du mal Catch genau erklären wie die Autotiles funktionieren? Ich Bin mir auch teilweise unsicher was oben in die Mitte reingehört, wie du sicher schon öfters gesehen hast.

Geändert von Cyangmou (03.04.2014 um 02:23 Uhr)