Ergebnis 1 bis 20 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, dass ihr, weil sich Cyangmou die Arbeit gemacht hat, verpflichtet seid, die Grafiken einzubinden. Im Grunde hat er nur gezeigt, wie er die Grafiken pixeln würde.
    ^ ^ ^ ^ ^ ^
    Dass da ist ein wichtiger Post. Obwohl ich davon ausgehe das Cyangmou seine Grafiken schon gerne im RTP sehen wollen würde, sonst hätte er sich ja auch nicht gleich in die Lizenz-Frage eingeklinkt.

    Ich persönlich habe ja schon gesagt, dass, ihr meine Grafiken durcheinander editieren könnt wie ihr lustig seid. Ich will ja nicht dass am Ende möglichst viele MEINER Grafiken im RTP sind, sondern dass Grafiken drin sind die der Potentielle Nutzer gebrauchen kann. Ich verstehe wenn das ein wenig schmerzt, wenn Grafiken "einfach so" umeditiert werden, wo man sich selbst schon genug Mühe dafür gegeben hat. Beim Momentanen Stand würde nämlich wahrscheinlich jeder Cyangmous ("nur stark editiertes") Set bevorzugen, und das ist halt schon ein wenig bitter für die, die etwas längerer an "nur" vergleichbaren, aber trotzdem gut brauchbaren Sachen sitzen. ...

    @RageagaintRobots: Das soll nicht patzig klingen oder ähnliches, aber von so Sachen wie G-Brothers Baum ist ja zum Beispiel quasi nichts mehr vom Original übrig, außer die Farbpalette (die ja auch schon nicht seine persönliche Wahl gewesen wäre), und ich weiß dass ist weit weit weg von Cyangmous intention, aber es hat schon etwas von "Ich mal dir mit Rotstift in deiner Lieblingsskizze rum". Ich habe gestern auch staunend vor dem editierten Set von ihm gesessen und einer meiner ersten Gedanken war "Vielleicht sollte er das RTP einfach alleine Pixeln, besser bekomm ichs auch nicht hin :"D". Ich liebe seine Step by Steps, ich mag seine Grafiken, aber eigentlich fände ich es auch besser wenn es bei bestehenden Grafiken "nur" Verbesserungstipps gäbe, die ICH als Pixler dann AUSFÜHREN kann. Denn nur wenn ICH selbst etwas tue, werden MEINE Grafiken besser.




    Aber ich will dass er ne Geile Windmühle pixelt. Und nen Panzer. Das wird das beste RTP der Welt. So!

    Bezüglich Arbeitsmoral: Die kann man überhaupt nur dann bewerten wenn man mitarbeitet. Also auf gehts!

    Geändert von Sabaku (19.02.2014 um 12:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •