Seite 12 von 59 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

  1. #221
    Die Guillotine sieht sehr gut aus. Den Baum würde ich gerne einmal in Aktion sehen.

  2. #222
    Zitat Zitat von ayase Beitrag anzeigen
    Allerdings sind zum anderen Baum noch immer stilistische Unterschiede zu erkennen.
    Ja, irgendwie wirkt deiner im Direktvergleich zum kleinen Baum irgenwie weichgezeichnet. Ganz komisch. o_o Sieht aber seeehr gut aus! Ebenso die Guillotine. =]

  3. #223
    Dann will ich einmal direkt an Ayase's arbeitet anknüpfen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ReineFolter.png 
Hits:	61 
Größe:	3,5 KB 
ID:	19802

    Pranger und Galgen. Ich hoffe die beiden gehen soweit. Animiert würde sich das sicher gut tun.

    Edit: Habe jetzt zwei Versionen des Prangers hinzugefügt. Wählt die Version, welche euch besser gefällt, Hände hinter dem Rücken gefesselt oder vor dem Körper im Pranger.

    Geändert von Cornix (26.02.2014 um 01:37 Uhr)

  4. #224
    Hier noch ein paar größere Büsche, ich habe versucht den Stil der Bäume nach zu ahmen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bush.png 
Hits:	217 
Größe:	1,9 KB 
ID:	19803

  5. #225
    Ich möchte mich beteiligen und habe versucht ein asiatischen Torbogen (nennt man das so?) zu pixeln, ist mein erster Versuch den ich als minimal brauchbar und zeigbar bezeichnen würde:

    Version1:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pagodentorversuch.png 
Hits:	210 
Größe:	1,3 KB 
ID:	19806

    Version2:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pagodentorversuch2.png 
Hits:	211 
Größe:	1,3 KB 
ID:	19807

    Nach einer weiteren Stunde probieren und vergleichen, die wie ich finde beste Version:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pagodentorversuch3.png 
Hits:	209 
Größe:	1,4 KB 
ID:	19808

    Geändert von syhlpan (26.02.2014 um 02:46 Uhr)

  6. #226
    grad mal schnell vorbeigehüpft und auch was in den thread gestellt
    (Ayase wollt sich ja nichts wünschen, trotz richtiger Antwort) also hab ich einfach mal ne noble Innenwand gemacht, wie G-Brothers meinte)

    Generall sehr tolles Zeug von dir Ayase.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	db32_13mku8w.png 
Hits:	213 
Größe:	1,0 KB 
ID:	19805

    is zurzeit WIP, aber für nen Testscreen sollts tun.

    G-Brothers: wir haben auch noch die Süd-Hausdächer gehabt. Die Regale von Leana hast alle eingesammelt?

    Fürn Standard-Außenbereich sind wir mit der Baum-Überarbeitung nen ganzes Stück weitergekommen. Wir sollten mal das Gras abschließen, drum werd ich mich als nächstes kümmern.
    Dann ums Wasser
    Das standard Template wär auch wichtig.

    Edit:

    Mehr Grasversionen.
    Schonmal brauchbarer als letztes mal.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	db32_141ku4y.png 
Hits:	76 
Größe:	3,1 KB 
ID:	19809

    @syhlpan
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	db32_1514u3l.png 
Hits:	82 
Größe:	3,4 KB 
ID:	19810

    versuchs so:
    1) nimm dir den würfel, mal als erstes die platten flächen und kümmer dich net um die holz textur
    2) kümmer dich drum die Formen n bisschen interessanter zu gestalten
    3) dann kümmerst dich um die Farben (hab stein, rotes holz und schiefer verwendet, nach nem Foto, das mir gefallen hat)
    4) n paar sekundäre Details reinschmeißen, dann siehts ganz ok aus.

    Versuch erstmal Schritt 1 richtig hinzukriegen, mit nem andren Objekt. Konzentrier dich auf die Konturen und die Flächen und die Farben.

    Geändert von Cyangmou (26.02.2014 um 03:35 Uhr)

  7. #227
    Hier einmal eine Liste von Tiles, welche uns noch fehlen:
    1) Wasserfall
    2) Höhleneingang
    3) Türbogen für Häuserwand
    4) Vertikale Dachziegel
    5) Ofen und Kochnische
    6) Regale mit Inhalt: Utensilien, Fläschchen, Päckchen, etc
    7) Holzbrücke (Horizontal, Vertikal)
    8) Steinbrücke (Vertikal)
    9) Sandstrand
    10) Meer


    Hier noch ein paar Chipset-Ideen:
    1) Höhleninneres
    2) Weltkarte
    3) Dungeons
    4) Winter- / Eis-Chipsets
    5) Vulkan-Chipset

  8. #228
    Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Hier einmal eine Liste von Tiles, welche uns noch fehlen:

    6) Regale mit Inhalt: Utensilien, Fläschchen, Päckchen, etc
    Das steht schon auf meiner ToDo-Liste, wollte aber erst noch einpaar Schränke machen.

    Für die Treppen wären noch Geländer gut. Würds ja selber machen, wenn ichs nur könnte...

  9. #229
    Zitat Zitat
    2) Höhleneingang
    Hab ich schon gemacht bei dem Anfang des Wüstensets. Für die normale Klippe ist das auch verwendbar, muss nur umgefärbt werden.

    Auch nach mehrmaligem Probieren krieg' ich's einfach nicht hin, daher würde ich mal jemand anderen darum bitten sich dem Dach anzunehmen. Ich mag mich gerade lieber um das Wüstensetting kümmern.

  10. #230
    Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    G-Brothers: wir haben auch noch die Süd-Hausdächer gehabt. Die Regale von Leana hast alle eingesammelt?
    Wiewaswowann? o_0 Und Leana hat bisher nur ein Regal gepostet, oder? Das ist jedenfalls drin.
    Beim Gras gefällt mir Version 14 sehr.


    Jetzt können wir die Testmaps mit einem passenden Charset bereisen. x)

  11. #231

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Haste da auch noch ein nacktes Template zu? Wäre awesometastisch.

  12. #232
    Nein. Mit sowas habe ich noch nie gearbeitet, daher müsste man das daraus erstellen. x3

  13. #233
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Haste da auch noch ein nacktes Template zu? Wäre awesometastisch.
    Steht auf meiner Liste.
    Das würd ich gern machen =)

    fand die 14ener version vom gras auch hübsch, könnt allerdings Augenkrebs verursachen, falls zu viel verwendet. Kann man unterschiedliche grastiles machen? (eins als Basistextur, die andren zum von hand ausauschen) um dort etwas mehr Variation zu haben?

    Geändert von Cyangmou (26.02.2014 um 13:25 Uhr)

  14. #234
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Wiewaswowann? o_0 Und Leana hat bisher nur ein Regal gepostet, oder? Das ist jedenfalls drin.
    Vielleicht meint Cyangmou den Küchenschrank. Der fehlt in Cornix' Chipset. In der Gesamtübersicht ist er aber drinnen.

    Hier mal einpaar Schlafzimmerschränke:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schlafzimmerschränke.png 
Hits:	193 
Größe:	4,0 KB 
ID:	19811

    Was haltet ihr davon? Kann man den Spiegel so lassen?

  15. #235
    Den mit Spiegel find' ich nicht so pralle. Zudem war's glaub ich im Fantasy-Setting auch noch nicht so verbreitet das Spiegel in Schränke verbaut wurden.
    Die anderen sind gut.


    Fortschritt im Wüstensetting. Das Zelt war mal Suikoden, dürfte aber eigentlich nicht mehr zu erkennen sein. Wenn sich jemand dran gestört fühlt kann er gerne 'n neues pixeln. D:

    Hab ich das mit den Sandsteinhäusern gut hingekriegt?

  16. #236
    Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    Kann man unterschiedliche grastiles machen? (eins als Basistextur, die andren zum von hand ausauschen) um dort etwas mehr Variation zu haben?
    Jetzt vom Maker aus? In dem Fall natürlich, die müssen halt nur manuell platziert werden. Ob das jetzt so komfortabel ist, ist ne andere Frage. ;0
    Ansonsten find ich #12 auch noch ganz hübsch. (:

  17. #237
    Zitat Zitat von Catch Beitrag anzeigen
    Den mit Spiegel find' ich nicht so pralle. Zudem war's glaub ich im Fantasy-Setting auch noch nicht so verbreitet das Spiegel in Schränke verbaut wurden.
    Sind ja auch moderne Schränke

    Hier mal ne verbesserte Version vom Spiegel und ein Nachtschränkchen, mal ohne, mal mit Lampe:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Nachttischchen.png 
Hits:	182 
Größe:	4,1 KB 
ID:	19812

    Bitte mal schaun, ob ich den Sockel der Lampe richtig editiert habe.

    Zitat Zitat von Catch Beitrag anzeigen

    Fortschritt im Wüstensetting. Das Zelt war mal Suikoden, dürfte aber eigentlich nicht mehr zu erkennen sein. Wenn sich jemand dran gestört fühlt kann er gerne 'n neues pixeln. D:

    Hab ich das mit den Sandsteinhäusern gut hingekriegt?
    Das wird ein tolles Wüstensetting Nur das Dach vom Verkaufsstand und die Palmenblätter gefallen mir noch nicht so. Finde die Blätter im Vergleich zum Stamm zu hell. Und beim Dach sehen die Falten irgendwie komisch aus.

  18. #238
    Ein Ofen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ofen3.png 
Hits:	180 
Größe:	1,5 KB 
ID:	19813

  19. #239
    Der Ofen gefällt mir.
    Macht doch einmal ein paar Test-Karten der neuen Tiles und zeigt wie das Ganze in Aktion aussieht. Besonders von dem Wüsten-Chipset.
    Ich habe leider gerade weder einen Maker noch ein Bildbearbeitungsprogramm zur Hand um zu helfen.

  20. #240
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	db32_169zuyn.png 
Hits:	280 
Größe:	3,5 KB 
ID:	19815

    mal an klippen gebastelt, die keine "Stufen" verwenden. Mit dem 14ener Gras.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •