Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7475354555657
Ergebnis 1.121 bis 1.134 von 1134

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Ich glaube, Leana meinte damit nicht die konkreten Sprites, sondern die Art, wie sie gepixelt sind. Eine Idee kann soweit ich weiß nicht urheberrechtlich geschützt werden.

Man könnte auf jeden Fall noch Lucy Foxs Kistenvon Seite 56 oder Aysas Standardchars von Seite 52 in den Charsetspoiler einbinden. Zwischendrin dürften auch weitere Grafiken untergegangen sein (für diejenigen, die ein wenig Zeit mit Suchen vertreiben wollen).

steadily ready to stab
    stars5

Bisschen Pergament, erstmal in Aushanggröße ums an Wände zu klatschen oder so. Könnte man noch in kleiner für die Schilder machen.

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Mit Update:
    Danke das du dir die Mühe gemacht hast, habs im Startpost eingetragen.

steadily ready to stab
    stars5

Briefkästen
    (irgendwo zwischen japanischen und thailändischen Designs)

Geändert von WeTa (30.03.2016 um 15:33 Uhr)

Sieht sehr gut aus! Tolle Arbeit!

steadily ready to stab
    stars5
    Ich habe mir Aysas weibliches Template vorgenommen, es an die db32-Palette angepasst und stilistisch etwas an das männliche Template angenähert:

Vielen Dank dabei an Sabaku, die mit Rat und Tat geholfen hat

steadily ready to stab
    stars5

Allerlei Buttons und Tasten für Interfaces und Tutorials oder wofür man sie sonst noch so brauchen könnte.

Beides sehr gelungen, besonders die Buttons und Tasten haben es mir sehr angetan, haben einen coolen eigenen Style, den ich so noch nicht gesehen habe!

steadily ready to stab
    stars5

wip

Letztes Wochenende mal deutlich aus meiner Komfortzone herausgewagt. Wollte eine große Heldenstatue pixeln, habe schnell gemerkt, dass das ohne Vorlage nichts wird, und erstmal den entsprechenden Helden gepixelt (irgendwo zwischen Conan, Jesus und mir selbst).
    Bin leider diese Woche (und werde auch kommende Woche) nicht dazu gekommen die Details der Statue (Gesicht, Haare) fertig zu machen oder die anatomischen Schwächen oder die mäßige Schattierung anzugehen.
    Wer mag kann sich gerne daran versuchen, ich arbeite erstmal wieder an kleineren Brötchen.

Hey Leute, ich bin eben durch Lucy Foxs Signatur auf diesen Thread gestoßen und wollte erst einmal meine Hochachtung vor der Arbeit aller Beteiligten bekundigen. Momentan versuche ich auch wieder in's Pixeln reinzukommen und werde mich nach all den Prüfungen Ende nächsten Monats sicherlich auch mal beteiligen wollen!

Woooow echt dufte der Style. Schade dass sich keiner mehr darum kümmert und weiter macht aber so ist das ja meistens mit angefangenen Projekten.

Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Hey!

Ich hab gestern/heute ein paar neue Charsetsachen für die Sammlung angefangen(zumindest Frontansichten). Vielleicht motiviert das noch ein wenig weiter zu machen, wo doch jetzt schon einiges geschafft ist.

(Originalgröße, PNG)

(Vergrößerte Ansicht)