-
Neuling
Moin!
Also erstmal auch dickes Lob von mir.
Die Sets sehen ziemlich nice aus!
Ich finde, die lassen sich sogar ziemlich gut mit Romancing Saga Chars kombinieren.
Habe einfach mal probeweise das Wüstenset (Wüste
) von Catch genommen und damit mal bisschen rumgemappt.
Tatsächlich ist mir einiges aufgefallen:

Siehe das Bild links. Das sieht ziemlich abgehakt aus, ich hab das einfach mal ganz schnell und billig selbst gelöst. Lustiger weise wird das tatsächlich nur für diese eine Ecke benötigt, die restlichen sind eigentlich gar kein Problem und fallen nicht wirklich auf (hab trotzdem an einigen Stellen die linke Ecke benutzt, aber ist wirklich nicht nötig)
Was mir noch aufgefallen ist: Das Dach, wo diese Schrägen existieren, lassen sich nicht mit diesen "Verschnörkelungen" (keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll) nutzen. Kombinieren beider Dächer geht auch nicht (hab das mal mit 'nem Bild etwas besser versucht darzustellen, weiß leider nicht, wie ich das anders sagen soll):

(rechts sind diese sog. "Verschnörkelungen", von denen ich rede)
Kann jetzt sein, dass das Absicht ist (von wegen 2 verschiedene Dach-"sorten")... habe trotzdem einfach mal im Chipset so eine Art "Erhöhung" des Daches für die Schrägen eingebaut (die Ecken müsste man dann auch übernehmen... glaube da gibt es einen weitaus einfacheren Weg, bin glaube ich einfach grad nur zu dumm dafür, den zu finden).
Ja, ansonsten hab ich einfach mal diese erste Version des Sandes als Autotile (wieder sehr billig) erstellt und die Teppiche von Namenvergessenundkeinelustzusuchenwieerodersiehieß ebenso.
Naja, der Screen sieht dann in etwa so aus:
http://s1.directupload.net/images/140410/35udu3kg.png
Ist verdammt schwer mal einfach so drauf los zumappen, ohne irgendeine Idee zu haben (+ kein großartig guter Mapper).
Und die Kombi mit den RC Chars:
http://s14.directupload.net/images/140410/uxwcm9h5.png
(War zu faul noch an den Ständen irgendwas reinzupacken, sollte eigentlich so eine Art Minibasar werden.. aber ich finde der Stil passt ganz gut zu den Chars :P)
Falls wer das kack Chipset haben möchte, hier:

(Glaub die Fenster müssten eigentlich auch höher platziert werden... aber ist egal, war nur zum testen).
Hab leider Null Pixelerfahrung, hab sogar viel zu viel Arbeit beim editieren irgendwelcher Kleinigkeiten... daher kann ich da auch nicht wirklich großartig helfen, hoffe einfach mal, dass vielleicht die Autotiles was bringen...