Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Demons Dream: New World [RpgVX-Vollversion]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok jetzt habe ich es mehrmals getestet und es hat sogar abgestürzt beim nach den ersten kampf von venecia keine nachricht über den kampf gewonnen geht raus aus dem kampf schwarzes screen und dan abstürz.Dan beim zweiten versuch ging alles normal erster kampf gewonnen nachricht das ich den kampf gewonnen habe kommt dan beim zweiten kampf gewonnen krieg ich das gold und elixier aber nicht den schatchzsiegel den ich schon habe weil ich ihn schon fruher geplündert habe.Kann man mehr schatchzsiegel haben als 1? Habe dan abgespeichert so das ich jetzt weiter spielen kann.
    Weiter getestet dieses mal wahr der erste kampf schon wieder ohne nachricht doch konte ich gegen wütenden venecia spielen dan bekomte ich items wegen gewonnen kampf mit dem schatzsiegel dan geht es raus von kampf und der bild bleibt schwarz und zeigt game.exe has stopped responding.
    Noch ne frage lagt das spiel bei euch wan ihr in eine grosseren statd seid weil be mihr lagt es und mein cpu is beim 98 in spiel doch ist es noch normal spielbar.

Geändert von fonzer (25.05.2014 um 12:18 Uhr)