Ich glaube bei Story ist "Strand" gemeint an der einen Stelle an der "Stand" steht? Was ist unter Update zu verstehen? Gab es mal eine andere und ältere Version von diesem Spiel schon als Download?
Die Vorstellung an sich gefällt mir. Es ist sehr übersichtlich gehalten und angenehm lesbar. Besonders die Überschrifte die als Grafiken gehalten sind gefallen mir gut. Ebenso der geschickte Einsatz von Fettschrift(bei der Auflisting "Neue Inhalte) und ab und zu mal etwas größere Schrift - das ist sehr nett. Das mit der Tabelle bei den Charakteren ist auch sehr gut gelöst. Hab zwar nen uralten CRT mit 4:3 Seitenverhältnis und nicht Breitbildschirm - muss also etwas scrollen nach rechts für die Texte... aber egal. Sehr übersichtlich. So sollten Charaktere vorgestellt werden. Einzig mit irgendwelchen Tabs(Registerkarten) ging es besser aber das gibt die Forensoftware hier ja nicht her(ein anderes Forum mit anderer Thematik hatte sowas mal von den Admins eingebaut).
Vertikale Balken zur Abtrennung zwischen den Abschnitten sind auch gut. Screenshots auch. Nicht zu viele. Zeigen verschiedene Aspekte des Spiels. Gut so. Könnte man überlegen ob man die in Spoiler packt, damit man schneller zum Download unten scrollen kann(oder den Download auch noch mal oben dann anbieten wenn er später dann mal verfügbar wird). Generell würd ich aber schon sagen, dass ich irgendwie Screenshots auch direkt sehen will(sonst scrollt man vielleicht drüber hinweg und denkt da wären gar keine). Ich seh da jetzt 8 Screenshots wenn ich richtig gezählt habe. Eventuell könnte man 5 direkt anzeigen und alles drüber hinaus(da kann dann gern auch mehr sein) in Spoiler "weitere Screenshots". Wenn die irgendwie kleiner machbar wären vielleicht auch 2 nebeneinander, dann geht auch mehr untereinander direkt anzeigbar ohne dass es unangenehm wird.