Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: [Diskussion]Geistiges Eigentum- Wo fängt Diebstahl an?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    IIch hab dich aufgefordert, es zu tun, aber alles was von dir dann kam, war "die nächste Abwahnmwelle kommt eh, warum soll ich dazu beitragen, mimimi".
    Aber deine Sonnenliegen hat wohl mittlerweile üblen Krebs ausgewirkt, der an deinen Erinnerungen nagt.
    Du hast dir keine Gedanken dazu gemacht bei einem what-if, was? :ugly:

Nah, ich habe mir einfach deinen zu späten Edit zur Nutze gemacht und wollte dich zurück ins Gespräch holen, weil du mir gefehlt hast und ich weiß, dass du bei mir anbeißen wirst, wenn ich deinen Edit ignoriere und so tue, als ob ich es nicht gelesen hätte.

Also Ringlord-chachou. Was ist deine Meinung zu dem allem? Würdest du den Kopf für Daen und Co. hinhalten und deinen Namen auf der Seite verbürgern, die

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    die dich garnicht persönlich betreffen?
    Japp, das Setup dazu hast du mir schön aufgelegt. :ugly:

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Szenario: Wir müssen alle mit unseren Klarnamen für die Inhalte in unseren Threads haften.

Und wenn dich jemand nicht leiden kann, durchforstet er die Ordner in deinem Spiel solange BIS er was findet, womit er dich anschwärzen kann. Wenn sich dann später herausstellt dass deine scheinbar sichere Lizenz keinen Wert besitzt, weil der Typ bei den Midis geschummelt hat, bist du erledigt.

Also ein richtiges Damoklesschwert.

*popcorn*
    Darum spielt man auch Safe bei solchen Sachen. Du kannst andere Leute den Ärger nicht aufhalsen, übernimm selbst die Verantwortung für die Dinge, die du fabrizierst.

Geändert von Zakkie (11.02.2014 um 14:00 Uhr)