Zitat von Daen vom Clan
Ich weiß gar nicht warum ich bei einem Thema für Erwachsene überhaupt auf dich eingehe, aber selbst auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
Es muss nicht erst was passieren bevor man Schritte ergreift.
Wir planen schon lange eine Umstellung auf eine für den Betreiber sicherere Version der Seite und des Online-Angebotes.
Und im Zuge dieses Vorfalles konnte ich mit einer Anwältin sprechen und weiß nun genau was sinniger ist.
Und egal was du schreibst oder dir wünscht - das wird an der Sache wie wir es im Hintergrund planen nichts ändern bis du dich freiwillig dazu meldest, dass dein Name mit voller Haftung im Impressum drin steht. Bis es soweit ist würde ich vorschlagen dass du einfach cool bleibst und auf die Ergebnisse wartest.
Wie gesagt und wieder und wieder wiederholt:
Wir planen eine Umstellung die uns aus der Schusslinie bringt und die einzelnen Ersteller ihrer Projekte in die Pflicht nimmt.
Wer diese Pflicht nicht tragen kann oder will und hofft dass wir weiterhin Schutzschild für jeden Ressourcenklau spielen, der ist dann tatsächlich mit dieser Seite hier nicht mehr gut beraten.
Aber jeder der für sein Projekt einsteht und sich aktiv darum kümmert sein Projekt aus der Grauzone zu schaffen, der wird mit uns allen noch eine goldene Zukunft erleben.
Ich kann es nur immer wieder sagen: Habt einfach ein bisschen Vertrauen.
...