Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
Es zeigt mir wieder dass ich doch bis kurz vor Ende der Abstimmung warten soll. Da hat man die beste Gelegenheit noch mal etwas taktisch zu beeinflussen.
Was willst du denn ein bei einer Wahl taktisch beeinflussen?!
Ich verstehe einfach nicht was dich hier so aufkratzt. Es geht NICHT darum Inno in den Weltrat zu wählen damit sie uns Weltfrieden bringt und es geht nicht darum Sabaku zur Bundeskanzlerin zu wählen wo sie dann dein Lotterleben finanziert.

Woran deine gesamte Argumentation hinkt ist, dass sich DIESE Wahl NICHT auf dein LEBEN auswirkt - im Gegensatz zu einer politischen Wahl. DU hast KEINEN Vorteil von dieser Wahl da du noch nicht einmal im Entwickler-Team mit Inno oder Sabaku oder Mihay sitzt.

Hier geht es rein um die Sympathie der Projekte und - im Falle von Personen die sich kennen - durchaus manchmal auch um die Sympathie zwischenmenschlicher Art.

Dein weltfremdes Gerede von taktischer Wahl ist also nach wie vor nur geeignet Streit und Unfrieden zu provozieren.
Ich sage es dir nochmal: Wähle das Spiel dass dir gefällt und hör auf von solchem Wahnwitz wie Taktik zu reden...