... Bedingungen, die sich auch mehrmals geändert haben. Was auch immer war, spielt also für heute keine Rolle mehr.
Und damit sich hier keine seltsame Geheimnissphäre aufbaut: Momentan wird jedes direkt an uns gewendete Gesuch intern besprochen, und wenn ein ernsthaftes Veto oder ein paar Bedenken kommen, lassen wir es lieber sein. Das kommt nicht zuletzt daher, dass das Gold Member Forum ein "sicherer Raum" sein soll, und wenn da 150 Leute Zugriff haben, ist es auch nur ein weiteres internes Forum, nicht die persönliche Ecke für ernsthafte Gespräche, die es sein soll (das Forum war aus diesem Grund schon mal praktisch tot; die meisten Posts, die dort gelandet sind, hätten auch ebenso sehr im öffentlichen Bereich stehen können, weil sich niemand mehr getraut hat, seinen Kram mit >100 praktisch fremden Leuten zu teilen). Hat natürlich den unschönen Nebeneffekt, dass viele User nicht reinkommen, aber glaubt mir: Ihr verpasst nichts Spektakuläres. Es ist eben NICHT ein allgemeines internes Forum für langjährige Mitglieder, sondern ein kleiner Raum für spezifischen Kram.
Vielleicht sollten wir aber echt mal den Namen ändern, ey ...
Muss gestehen, den Namen find ich auch komisch. Nach irgendwelchen Threads die ich hier im Forum herumfliegen habe sehen war das wohl ein internes Forum in das nur Leute reinkommen sollten die 18 oder älter sind. Klingt für mich so als könnte man dann da in der Regel Sachen "ab 18" diskutieren. Da wäre schon das "Gold" irgendwie unpassend. Gold Member da verbindet man irgend nen Sonderstatus. Irgendwelche Sonderrechte(nicht nur so ein Sonderforum).
Und nach dem was ich hier im Thread jetzt gelesen habe(und dass intern noch drüber abestimmt werden muss und nicht jeder rein darf) klingt das eher so nach einer "Privatforum von alteingessessenen Leuten die sich gut kennen" - da ja nur bestimmte Leute zugelassen werden die auch den andern bekannt sind und als geeignet betrachtet werden. Da solltet ihr euch wirklich einen andern Namen überlegen.
Nicht ganz, aber hier.
--
ich habe nichts falsch gemacht..... es ist mir nur nicht wichtig also habe ich hinterher nicht mehr nachgefragt....
Wieso gibt es den Welt der Rollenspiele Reiter noch und warum gibt es den Risen Bereich noch?
Ein großer Sieg für die Feinde der Ponies. Endlich wurde dieses Forum ganz nach unten verbannt!