Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: [+40] RPG Maker Spiele Userbars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu Network hatte ich auch schon eins fertig, aber da sah das Bild so doof aus und man konnte nichts drauf erkennen. Aber deins ist dufte.

Zitat Zitat von Sanghelios Beitrag anzeigen
    Zu Network hatte ich auch schon eins fertig, aber da sah das Bild so doof aus und man konnte nichts drauf erkennen. Aber deins ist dufte.
    Meine ist auch extra ingame erstellt worden xD

Edit:
    Und hier noch eine für Znee:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	o79b8l.png 
Hits:	931 
Größe:	3,8 KB 
ID:	19638

Geändert von Mr.Räbbit (13.02.2014 um 20:27 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hybris_Banner.png 
Hits:	16 
Größe:	15,0 KB 
ID:	19645

Hab auch mal noch eins gebastelt...

Räbbit: Warum baust du einen Abstand hinein in deine Banner? Das schlägt sich mit dem Rest der Banner.

Ich hab einmal eure hinzugefügt.

Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Räbbit: Warum baust du einen Abstand hinein in deine Banner? Das schlägt sich mit dem Rest der Banner.

Ich hab einmal eure hinzugefügt.
    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie das passiert ist. Die Maße sind 350x20 und komplett mit Bild gefüllt, warum da Abstände
    sind weiß ich nicht. Aber ich wollte ohnehin einen eigenen Style bei den userbars haben, deswegen auch der Verzicht auf den Font und die diagonalen Linien. ; )

Edit. @lucien3:
    Das ist aber nicht Sinn der Sache, dass du nur eine für dein Spiel da lässt und wieder verschwindest ^^

Geändert von Mr.Räbbit (14.02.2014 um 10:03 Uhr)

Wow O_O
    Ich seh' das erst jetzt ... niceee~
    Eine Idee die wir auf jeden Fall weiter "ausbauen" sollten. Ich hoffe es gibt genug Leute die hier mit machen werden ... und sich auch die Banner in ihre Sig klatschen. Das wird nicht wehtun ... versprochen!! =D

Ich bin begeistert von den schon vorhandenen Bannern, immer weiter so Leute! Ich werde auch mal nach und nach noch ein paar machen, wenn ich die Zeit dafür finde. (Außerdem werd ich die Platzhaltergrafiken in meiner Sig noch geschmeidig austauschen.)

Cheerio~

Auch mal was für Charon 2...
    Anhang 19646

Bei Problemen/Formatschwierigkeiten bitte Bescheid geben.

MfG Sorata

@zakkie: Guck dir nochmal den Code meiner Userbars an, da ist ein "_" zwischen den Urls/img das einfach wegnehmen und die userbars liegen wieder dicht an dicht!

@Vreeky: S.O.L. ~ Wohoooo! xD

Geändert von Mr.Räbbit (15.02.2014 um 10:51 Uhr)

Wurde meins übersehen?
    Oder hab ich was falsch verstanden?

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Wurde meins übersehen?
    Oder hab ich was falsch verstanden?
    Übersehen.

So ... zwei neue Banner gemacht, und die alten 3 noch mit Links ausgestattet. =I

Kannst ja wenne Zeit hast mal wieder aktualisiern den Startpost, Zakkie.

Frage: Kann man eig die Bilder hier mitsamt Code (also Links usw) kopieren ... oder müsste jeder selbst den Code in seiner Sig zusammenstellen? Das würde natürlich die fauleren Leute etwas davon abhalten "mitzumachen" ;-P Und wenns doch geht ... wie denn?

CheerZz~

@Maister-Räbbit:
    Kommt jetzt bestimmt super pingelig rüber, aber deine Userbar ist minimal zu groß.
    Die Maße sind:
    350 x 19 - nicht 20...

@Vreeky:
    Gleichzeitig geht das wohl nicht, aber man kann zumindest die Grafikadresse und Link-Adresse aus den Userbars rauskopieren
    und brauch das Bild nicht extra hochladen.
    Problem ist nur: sollte die Userbar aus der Quelle wieder entfernt werden, wie z.B. aus diesem Thread, ist die Bildadresse futsch...
    Vielleicht ist dann hochladen (z.B.u. Bilder-hochladen.net) doch ratsamer...?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Post mit der jeweiligen Userbar Zitieren, Code rauskopieren und ab in die Signatur. Die meisten haben ja bereits in ihren Bildposts den Link mit integriert. Sofern der Ersteller für sich nicht einen Extraupload gemacht hat (warum er das auch immer tun sollte) dürfte einem die Userbar lange genug erhalten bleiben.

Update

Übrigens: Der TS-Elite und Schlund Userbar werden nicht hinzugenommen in die Liste, schädigt diesem Userbar-Projekt zu sehr.

Update

Übrigens: Der TS-Elite und Schlund Userbar werden nicht hinzugenommen in die Liste, schädigt diesem Userbar-Projekt zu sehr.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Sind aber anhand dieses Threads endstanden und ich wurde schon gefragt, ob ich die beiden Bars bewusst ignoriere für die Liste, was auch stimmt. :ugly:

Sind aber anhand dieses Threads endstanden und ich wurde schon gefragt, ob ich die beiden Bars bewusst ignoriere für die Liste, was auch stimmt. :ugly:

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Warum ist die Zirkonia-Squarebar nicht im ersten Post?
    Und warum gibt es keine RPG Maker 2000/3 Userbars?