Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: [+40] RPG Maker Spiele Userbars

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Sind aber anhand dieses Threads endstanden und ich wurde schon gefragt, ob ich die beiden Bars bewusst ignoriere für die Liste, was auch stimmt. :ugly:

Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Sind aber anhand dieses Threads endstanden und ich wurde schon gefragt, ob ich die beiden Bars bewusst ignoriere für die Liste, was auch stimmt. :ugly:

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Warum ist die Zirkonia-Squarebar nicht im ersten Post?
    Und warum gibt es keine RPG Maker 2000/3 Userbars?

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Warum ist die Zirkonia-Squarebar nicht im ersten Post?
    Und warum gibt es keine RPG Maker 2000/3 Userbars?
    Mach einen eigenen Thread bitte für Squarebars auf.

Wenn du einen Userbar dazu machen könntest, wäre ich dir sehr verbunden. 95, 2k, 2k3 und Ace :ugly:

Wenn du einen Userbar dazu machen könntest, wäre ich dir sehr verbunden. 95, 2k, 2k3 und Ace :ugly:

Aber warum braucht es einen weiteren Thread für verschiedene Bars? Bring einfach Ordnung in die Auflistung der Bars im OP und alles ist gut.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Weichen Quadratische Bilder zuweit von deinem Konzept ab ? Aber gut, wenn das der Fall ist, werden wir das wohl machen. Schade, dass sowas nötig ist.

Ja, ist besser wenn Ordnung herrscht. Die hässlichen quadratischen Dinger die ihr hier erfunden habt will sowieso keiner. Der Thread heißt doch Userbars - also die verbreiteten Bars die schön schmal und lang und elegant sind. Dann sollten auch nur diese hier angeboten werden.

Warum eigentlich Userbars? Banner sind viel hübscher.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ja, ist besser wenn Ordnung herrscht. Die hässlichen quadratischen Dinger die ihr hier erfunden habt will sowieso keiner. Der Thread heißt doch Userbars - also die verbreiteten Bars die schön schmal und lang und elegant sind. Dann sollten auch nur diese hier angeboten werden.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Weichen Quadratische Bilder zuweit von deinem Konzept ab ? Aber gut, wenn das der Fall ist, werden wir das wohl machen. Schade, dass sowas nötig ist.
    Wäre nevertheless cool, wenn du ein paar Maker-Engine Userbars eben machen könntest.

Ich hab mal für meine Projekte zwei Userbars erstellt. Wer sie nutzen will, bitte sehr

- Das Inno -

Warum entdeck ich den Thread erst jetzt?
    Momentan hab ich leider nur noch die hier anzubieten:

Aber wenn die hier so schön gesammelt werden, mach ich vielleicht noch ein paar

Edit:

Edit2:

Geändert von Lucy Fox (23.03.2014 um 14:39 Uhr)