Der beschissene Hoster file-uploader.net bricht den Download immer irgendwann mittendran ab. Schade.
Hmm könnte es natürlich noch woanders hochladen, weiß nur nicht wirklich wo und es muss eine Kapazität von ungefähr 250mb haben.
Hast vllt ne Idee?
Ich würde workupload.com empfehlen.
@Ave:
Bei Cherryshare kann man doch nur bis 40 MB hosten? oO
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Hey Steffen,
der Download hat zwar bei mir geklappt, allerdings wurde mir beim entpacken die Meldung angezeigt, dass THo - PB (v1.01)\mp3\01_aktion.mp3 beschädigt sei, sowie das Archiv
Ich warte erstmal auf den neuen Download und freue mich schon auf das Spiel![]()
Hmm....ärgerlich -.-
Wie kann sowas passieren?
Liegt das vllt auch am ZIP Archiv, doch lieber RAR? Ich bin nachher am pc und werde mich so schnell wie möglich drum kümmern.
Ich habe nun Workupload benutzt.
Der zweite Link steht hier und auf der ersten Seite, hoffe das funktioniert nun.
http://workupload.com/file/a3KBX1zR
Ich habe diese Version auch nochmal komplett durchgehauen und es sind mir noch ein zwei kleine Fehler passiert.
- Wenn man in der FSS endeckt wird, teleportiert er in den falschen GameOver Screen was aber nicht schlimm ist.
- Game Over Screen zeigt Wettereffekt an -.-
- Ein bis zwei kleine Soundbugs, die aber schnell behoben sind.
- Schreckensdom sind die Wände durchlaufbar...
Wird aber mit der neuen Version behoben sein, ansonsten viel Spaß ;-)
Geändert von Krassos (16.11.2015 um 15:34 Uhr)
Ohha das wäre ja mal toll, ich mit mein Internet und pc würd's nicht so hinkriegen.
Gut das es läuft, freue mich auf das Feedback ;-)