Wenn ich die DynRPG.ini zitiere, sind es immer QuickPatches (im eigentlichen Sinne, weil schnelles Copy&Paste&Delete).
Wenn die Adressen kleiner 1XXXXX sind: Adresse + 400C00 und man hat einen QuickPatch à la GenerischerPatchName=4XXXXX,HexKette
Bsp.: 0xC7A3B = Blinke-Cursor Blink-Tempo
C7A3B + 400C00 = 4C863B
Wenn's in einem Spoiler namens KrimsKrams steht (oder wenn es zeilenlange HexAdressen sind), dann ist es einfach nur kommentierter... Source Code oder so. Da hilft es die RPG_RT.exe in einen Disassembler zu werfen und zur 4XXXXX-Adresse zu springen, um zu schauen, was man genau verändern kann. So kommt man leicht auf tausende kleine QuickPatches, die man selber schreiben kann/könnte, wenn man genug Langeweile hat meine Posts/Spoiler zu lesen.Zitat von DynRPG.ini
Nachtrag zur Liste der DynPatches:
MonSca Patch (Monsterparameter skalieren)