Bin das jetzt doch mal durchgegangen. Wie befürchtet habe ich keinen Schimmer, was davon jetzt tatsächliche DynPatches sind und was einfach irgendwelche Codeschnipsel sind, die zwar interessant für Programmierer, aber für DynRPG so ersteinmal noch nicht verwertbar sind.
Was ich mir versucht habe zusammenzufriemeln:
- Höhe der Textbox ändern
- Weitere Message-Optionen (Cursor, Skip)
- Face-Grafiken der Messageboxen verschieben
- Edit Hauptmenü - Auswahlfelder
- Edit Hauptmenü - Beenden-Abschnitt
- Edit Hauptmenü - Beenden
- Edit Savemenu
- Kommentierte Shopscene
- Teleport/BattleStart/BattleEnd
- FastFadeIn x2
- Save-Switch: Setzt einen Switch auf ON, bei Wahl der Menü-Option "Speichern"
- Level 99+, Exp näher bestimmen
- Ändern der Itemanzeige von "ITEMNAME: 99" zu "ITEMNAME x99"
- beim Anzeigen des Cursors einen Switch aktivieren und beim Schließen der Message wieder ausstellen
- BGM & SE Pointer Patch
- Switch Pointer Patch
- Endless Items
- 2k3 KS - HP/MP/ATB-Leisten & -Zahlen
- Edit Enemy Data (?)
- Edit Battle Setting (?)
Kommentieren kann ich das bloß nicht, da ich bei der Hälfte keinen Schimmer habe, was genau ich da jetzt sehe. Wenn mir irgendjemand sagt, dass das tatsächlich DynPatches sind, füge ich die oben mit ein.
Und noch was gelernt! Gibt's so eine Funktion zufällig auch für Posts? Test. EDIT: Tatsächlich!