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Thema: [Konzept & Entwicklung] Last Resort

Baum-Darstellung

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  1. #29
    Zitat Zitat von Thuin8 Beitrag anzeigen
    Wirkt dadurch auf jeden Fall schon deutlich menschlicher, wobei das Gesicht selbst ja auch schon ziemlich menschlich ist. Wie wäre es sonst mit einfachen Kugeln als Gelenke?
    Danke für den Hinweis, ich behalte diese Möglichkeit mal im Hinterkopf.
    Allerdings liegen nun schon einige Skizzen und Pixel-Versuche vom neuen Godot vor und es macht sich soweit auch ohne Gelenke ganz gut.

    Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    Die neue Skizze schlägt die Alte um Längen
    Würde das Design so beibehalten, dass er menschlichere Formen animmt stört mich persönlich weniger.
    Danke. Wie schon zu Thuin8 gesagt, wurde mit dieser Version bereits weiter gearbeitet

    Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit Nachschub aus? Gibts denn schon etwas gepixeltes? Würde mich interessieren wie gut sich deine Skizzen in Charsets übertragen lassen.
    Was? Nachschub?

    Nun, ich hatte eigentlich vor, alle Face- und Charsets zusammen in einem größeren Update zu präsentieren. Ich will hier nicht unnötig hypen, indem ich jede kleine Skizze vorstelle und jedes halbfertige Pixel Art vorzeige. Es ist alles in Entwicklung und unser kleines Team arbeitet schon die ganzen letzten Tage an Musik und Grafik. Wenn es dich interessiert, kann ich hier schon mal eine kleine Preview von Zeki's Charset geben:



    Grafik von FlexibleShadow erstellt. Er kümmert sich um die Charsets, während ich u.A. für die Facesets verantwortlich bin. Bald gibt es ein größeres Update.

    Viel Spaß am Wochenende!

    Edit: Originalgröße angefügt.

    Geändert von RageAgainstRobots (01.02.2014 um 14:00 Uhr)

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