Hey Leute!

Bei mir war die letzten Monate beruflich und privat gefühlt keine Minute Ruhe, trotzdem hab ich viele Fortschritte mit Numina gemacht. Ich poste immer wieder mal Kleinigkeiten auf der offiziellen Facebookseite, davon kommt nicht immer alles hier an. Also wer etwas öfter was sehen will, darf gerne da vorbeischauen z.B. hab ich da neulich ein Aktionsitem demonstriert, das sich auf der Map einsetzen lässt! Den Enterhaken:

Oh wie schön, dass GIFs hier funktionieren =w=

Nun zum Stand der Dinge: Ich sitze gerade am letzten, großen Kampf in der Demo. Kämpfe brauchen immer besonders viel Zeit wegen dem Balancing und natürlich den Sonderlocken drumrum, die ich mir so einbrocke. Z.B. habe ich eben eine Szene gebaut, deren Handlung sich perfekt zur langsam aufbauenden Musik abspielen soll, was echt nicht ohne ist mit dem Maker (aber ich liebe solche Sachen). Aber hey, ich sehe das Licht am Ende des Tunnels schon! Bald ist es Zeit für eine Betatestphase, auf die ich mich schon wahnsinnig freue. Hoffentlich kann ich euch da bald schon Genaueres zu sagen.

Bis dann!