Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: NUMINA - 2. Kapitel: "Hoffnung" & Numina in HD!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, diese Höhle ist wie ein Traum, das Monster verschmilzt dabei förmlich mit der Umgebung^^.
    Es wäre schön, wenn es dieses Jahr noch klappt.

Hallo zusammen,

Es ist soweit! Ich suche für die kommende Demo von Numina Betatester. Voraussetzung wäre, dass ihr die nächsten 2 Wochen Zeit habt die Version durchzuspielen Geschätzte Spielzeit liegt zwischen 3-5h.

Neben dem Finden von Bugs geht es natürlich auch darum von euch Feedback zum Spielspaß zu erhalten. Daher wäre es super, wenn ihr mindestens einen schriftlichen Betatestbericht mit euren Anmerkungen verfassen würdet. Je ausführlicher, desto besser.

Wenn ihr Interesse habt antwortet einfach auf diesen Thread und ich werde mich dann bei euch per PN melden!

Ich würde gerne Betatesten ich hab die nächsten 2 wochen Zeit.

Zeit hätte ich.

Geändert von ken2802 (05.10.2016 um 19:55 Uhr)

Ich habe Lust und dank Herbstferien auch Zeit. Würde mich also gerne anbieten

Biete mich auch als Beta-Testerin an.
    Da ich aber noch krank bin, werde ich schön langsam tun.
    Wurde heute erst aus dem KH entlassen.

Numina International! & Neue Demo

Hallo zusammen!

Numina International!
    Wie ihr vielleicht schon wisst, wird die Demo von Numina in doppelter Sprachausgabe erscheinen! Neben Deutsch (Überraschung!) geht jetzt auch die englische Version in die Betatestphase. Insgesamt wurden 3'432 Zeilen und 28'199 Wörter für ca ~5h Spielstunden übersetzt. Ich hoffe ernsthaft, ich kann mir für die nächste Version vielleicht professionelle Hilfe leisten, also zum Übersetzen. Auch wenn der ganze Prozess sehr nervenzerreibend war :'D Ach und falls jemand das Spiel in seine Muttersprache übersetzen möchte, dürft ihr euch gerne bei mir melden!

Neue Demo
    Wir gehen somit mit großen Schritten auf den Release der neuen Demo zu! Das sind doch mal Neuigkeiten. Ich arbeite gerade auch an brandneuem Promomaterial, um euch die übrige Wartezeit so richtig zu versüßen. Darunter fällt natürlich auch ein Trailer, um den ich mich die nächsten Tage kümmern werde, haltet also schon mal die Augen offen

Wie immer findet ihr die neuesten Neuigkeiten zum Projekt auch auf Facebook oder neu auch der offiziellen Website, schaut doch mal vorbei.

Bis dahin!
    Euer Dust

Neuer Trailer & Ankündigung zur Demo am 20. Januar!

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr seid alle gut in 2017 angekommen.

Am Freitag, den 20. Januar erscheint ein brandneuer Trailer zur kommenden Demo! Vielleicht sogar mit einem Erscheinungsdatum für die Demo selbst? Es gibt auf jeden Fall einige spannende Neuigkeiten zu verkünden! Bis dann.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	numtroup-1.png 
Hits:	207 
Größe:	4,1 KB 
ID:	23882

Oh lange nichtmehr hier vorbei geschaut. Cool das es weitergeht \o/

Stichworte