Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

Wenn ihr gefühlt vor dem Akt des Abdankens steht, tut euch selbst und der Gruppe nur einen einzigen Gefallen. Zuhause bleiben und auskurieren. Wenn ihr, aus ungeklärten Gründen, kommen müsst... dann haltet zumindest jeden verfluchten Hygiene-Standard ein. Pfoten waschen, Hand vor die Schnute, Türklinken nicht mit der nackten Hand anfassen... alles einfachste Kleinigkeiten.

Ein großes, wirklich großes Lob möchte ich an der Stelle an chibi aussprechen. Die Entscheidung zu gehen ist nicht die angenehmste (weil BMT nur jedes halbe Jahr, is kla, ne?) aber im Endeffekt die klügste.
Chibi kriegt dafür nen Daumen .
Ich glaube Cherry sagte es bereits mehrmals - Namicas Krankheit war, laut seiner Aussage NICHT ansteckend - wenn es darauf hinauslaufen soll.