Die Eigenwerbung bei Spielbeginn war ein wenig... arg. XD
Zimmer:Name des Helden: Gammli ftw
Schade nur das man nicht selber in seinem Bett hand anlegen kann.

Und ein Meer hinterm Berg aus seinem Fenster hab ich auch nicht gesehn!1
Flur: „Alther“ - Alter
Mr Toffer, wer? (Mutterkuchen, wtf? D: unlustig. )
Man bekommt exp fürs Sprüche klopfen? Oh my.
Beim König: Es gibt nur 45 Zwerge? xD Bei Gammlis Paarungstrieb und „allen Zwerginnen“ die er schon flachgelegt hat, sollte er allein 45 Kinder haben...
„Die anderen sind für so einen Auftrag überqualifiziert“ - realistischer als die meisten Makerspiele.
Stadt: Die Durchlaufmap ist schon schnieke.

Der erste Torzwerg links ist aber ganz schön eingebaut. Muss länger da stehen als das Haus vor ihm...

Die Ahnentafel.. kann man sowas nicht überspringbar machen? :/ Oder in die credits packen wo sie hingehören, gern auch anstatt des Selbstlobs ins Intro.
Der Zwergenstricher is aber knuffig.
Erwins Haus: Da ging früher sicher mal ne Straße durch, wenn er zwei Türen braucht... xD
Elfenstadt: Ein leerer Pub. „Ausgebucht“? Und was genau machen die Büsche da draussen, pulsieren die oder sind da Elfenpaare drin? xD
Die offenen Türen sind aber witzig. Kann man sich merken.
Suizidias äh Rekrutierung: Ich hätte nicht gedacht das ich Sperma mal eklig finden würde. Aber in der Menge. Äh. Ja. Reden wir über was anderes... xD
Schlüpper statt exp? Da wird schwierig sich zu entscheiden, was man lieber sammelt. Am Ende lassen sich die Schlüpper zu Gold machen!
Demonicas Rekrutierung: „Es soll nicht schmecken, es soll satt machen“... [ohne Worte]
Und da wundert sich die Makerszene über fehlende weibliche Spieler. *hust*
Dungeon: Beim am Schalter hochhüpfen hats immerhin für ein Lächeln gereicht.