Man merkt, wie gut du getestet hast - das Spiel stürzt gleich beim Start ab:
Okay, whatever. Grafiken importiert, weiter gezockt. Nächster Absturz im Thronsaal:
Aber hey! Zumindest muss ich in der Anfangssequenz nicht mehr aus dem Fenster gucken.
Man merkt, wie gut du getestet hast - das Spiel stürzt gleich beim Start ab:
Okay, whatever. Grafiken importiert, weiter gezockt. Nächster Absturz im Thronsaal:
Aber hey! Zumindest muss ich in der Anfangssequenz nicht mehr aus dem Fenster gucken.
Geändert von HerrDekay (14.01.2014 um 17:27 Uhr)
Das Selbe auch bei mir, nur dass bei mit der File "!SR-Schiff" nicht gefunden wird.
Du solltest vor dem Release der Vollversion unbedingt Betatester suchen, und zwar welche, die wirklich Ahnung haben und nicht nur eine riesige Resourcensammlung besitzen...
--
und ihr habt wirklich vorher die alte vollversion überpatcht?
aber wayne vergesst die demo einfach.
ich werde im Februar- März die Vollversion releasen.
Die fehler passierten aber nur beim zusammenstellen des
Patches ^^'
EDIT: Wer möchte kann sich hier die zwei fehlenden Chars holen:
http://www.mediafire.com/download/ne...de%20Chars.rar
Geändert von ManuelMihay (14.01.2014 um 18:26 Uhr)
Der hier aber ned!
Der taucht nach wie vor auf, wenn Glenn oder Arrec nicht voll ausgerüstet sind, weil du anscheinend vergessen hast eine Bedingung zu setzten, die den Slot überspringt wenn nix drin ist.
Oh! Und mir sind davor auch diverse Abstürze begegnet (ganze drei. Beim vierten hab ich aufgegeben), weil Datein gefehlt haben! Und ja, ich habe die Version gepatcht, die du verlinkt hast. Aber schön, dass wir endlich auf ein komplettes Projekt hoffen dürfen. Das gepatche ging mir ziemlich auf den Keks, weil umständlich.
@Mihay
Allah, ich hab dir doch sogar erzählt was der Fehler war! Und du hast das nicht korrigiert? Das ist jetzt echt hart... wozu hast du mich zum Betatester gemacht? Ich kau dir den kram schon vor und dann machst du damit NIX! Sondern baust nur son Müll ein und machst die durchlaufmaps ein bisschen hübscher.
Ich hab keinen bock mehr für dich den Hampel zu spielen, jetzt weiß ich warum Dune so sauer auf dich is!
@Angelsalih: Ich hab das in der Datenbank korrigiert. Ich habe das in nur EINEM Event vergessen.
Ich bin 1. auch nur ein Mensch und 2. mir ne DX Version zu schicken, indem du das
Spiel in den Dreck ziehst, sehe ich nicht als Beta test an. Einige Fehler waren
korrekt aber z.B. Das Glenn zum Ork König sagt: Du bist eine •••• höhsten grades!"
Tut mir Leid, aber das grenzt an Niveulosigkeit. Aber egal. Zumal hast du mir die ganzen
Tage danach nicht mehr geantwortet. Du solltest das eigentlich vor dem Release
nochmal testen.
@die Anderen: Nun der Fehler ist behoben. Jetzt funktioniert alles in der richtung.
Supermike hatte schon recht, an der Stelle vergaß ich die abfrage ^^'
Nunja ich werde die Vollversion dann nochmal von 3 Leuten Betatsten lassen und die sollen
dann auch versuchen, was kaputt zu machen, wie Dekay das immer macht ^^.
@Dekay: Dein Betatest war z.B. sehr gut. Du hast auf ALLES geachtet.
Geändert von ManuelMihay (15.01.2014 um 15:38 Uhr)
Unter den gegeben Umständen kann ich mir einen Testlauf der aktuellen Version samt Bericht ja sparen zumal der große Fuchsdrache selbst seinen Schweif im Spiel hat ^^
@ManuelMihay: Ich würde dir empfehlen, Scripte, die im Spiel oft verwendet werden, als Commonevent auszuführen, da du, wenn es Probleme damit geben sollte, nur einen Handgriff brauchst und nicht zwanzig![]()
@mihay
Jetzt bin ich plötzlich Schuld für deine unfähigkeit oder was?
Du hast mir doch diese komische Version zugeschickt!! Naja mir egal mich wirst du eh nicht wieder sehen ich hab genug davon wie du mit den Leuten umgehst vonwegen : "Mach mal bessere Dialoge". Auf Nimmerwiedersehen!
o.O Hallo?
Ich habe dir die normale Vollversion gegeben, die jeder hier kennt.
Also muss da doch irgentwas bei dir gelaufen sein, dass das darein
gekommen ist. Außerdem hab ich auch Leute, die keine Probleme
mit mir haben. Svenoss hat z.B. auch keine Probleme mit mir.
Auch Yenzear nicht. Ich denke eher, du siehst das hier nur etwas
Melodramatisch...
Lass dich nicht fertig machen, wenn dich die Leute als "unfähig" oder "Versager" bezeichnen. Jeder fängt einmal klein an, egal in welchem Bereich, und speziell hier scheint es so zu sein, dass Anfänger aufgrund ihres niedrigen Wissenstandes besonders schlecht wegkommen. Ich würde dir, so du das wünschst, bei deinem Betatest helfen und dir Verbesserungsvorschläge und Feedback zukommen lassen, sofern du das willst. Dazu musst du dich nur melden.
@Eagle_Gang: Ich wusste eh die ganze Zeit, dass der mich hinters Licht führt ^^
Ich lass mich von sowas auch nicht runterziehen.
Und außerdem kam bis jetzt JEDER Betatester von mir mit mir
klar, außer Angelsalih. Ist schon etwas fragwürdig, oder?