Das wäre schon mal der richtige Schritt. Wer hartnäckig dran bleibt, sich ständig versucht zu steigern, und nicht wie die Mehrheit der Neulinge nach einer Kritiksalve den Schwanz einzieht, sticht schon mal positiv heraus.
Sei jemand, der das tut. Nutze die Kritik als Stütze um genau zu wissen, was du zu verbessern hast.
Es muss nicht von 0 auf 100 ein Spiel wie von den "Maker-Profis" werden - es reicht schon, wenn eine sichtbare Steigerung vorhanden ist. Denn so merken die Leute, dass du dir wirklich Mühe gibst und nicht einfach nur einen schnellen Release anstrebst.
Ein Extremfall, der es eben nicht so gemacht hat, hat nach 15 Spielen (inzwischen sind es wohl wesentlich mehr) kaum bis gar keine Steigerung gezeigt. Dein Spiel ist besser als alle 15 zusammen.
Und merke dir: Lob ist gut - Kritik ist besser. Während Lob nur einen kleinen Motivationsschub gibt, hilft dir (sinnvolle) Kritik, dich zu verbessern. Wenn du diese also zu deinem Vorteil nutzt, wirst du bestimmt auch mit ersterem belohnt.
Viel Erfolg dabei. :3