Zu 1 : Kein Thema, jeder hat mal angefangen, aber was die erfolgreichen von Eintagsfliegen unterscheidet, ist die Fähigkeit Kritik entgegen zu nehmen, auf mentaler Ebene zu verarbeiten und sich damit auseinader zu setzen ungeachtet dessen, ob die gebrachte Kritik umgesetzt wird.
Zu 2 : Ich bin erwachsen und hau Rechtschreibfehler rein. Ich geb zu, dass das eine meiner Schwächen ist und bringe keine Ausreden wie die ständig wechselnden Rechtschreibregeln. Wenn das Problem aufkommt, dann sucht euch wen zum probelesen.
Darum arbeitet man unter anderem im Team: Um die Schwächen des einzelnen auszugleichen.
Zu 3 : Und warum hast du ihn dann unter diesen Umständen verfasst?
Zu 4. : Ist das selbe in meinen Augen.
Alles in allem ist schon klar, dass es ein Anfängerspiel ist und demensprechend nicht unbedingt ein Blogbuster ist. Es wird reichlich Kritik gegeben, welche man sich eventuell aufschreiben sollte, wenn man ein Remake in Angriff nehmen will oder für spätere Projekte. Man MUSS diese nicht umsetzen, aber man sollte sie auch nicht all zuschnell abschreiben. Dass ihr Kinder seid und dementsprechend vielleicht nicht so viel auf dem Kasten habt, wie Leute, die seit 7 Jahren am Maker tätig sind, ist klar aber sollte auch nicht als "Schutz" vor Kritik benutzt werden, denn darauf nimmt keiner hier Rücksicht, da das Endergebnis bewertet wird und nicht der Autor/ die Autoren. Derartige Äußerungen sind also unnötig und bringen euch höchstens mehr Antipathie ein.
Wenn etwas des hier im Thread geschriebenen unklar sein sollte, könnt ihr euch an den jeweiligen User auch per PN wenden oder hier nachfragen, aber die Rechtfertigung der Kritik ist Sache des Verfassers, da dieser hier seine Meinung kundtut.
EDIT:
Macht jetzt so zwar keinen Unterschied, aber es ist meist üblich EINEN Thread pro vorgestelltes Projekt zu haben und nicht einen für die Demo und einen für die VV.
Stört mich persönlich doch schon etwas...