Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Wird demnächst gelöscht.

Users Awaiting Email Confirmation

oO

Es tut mir leid.
    Ich sehe hier wurde viel Blödsinn gebaut.
    Ich hatte vom 28.11.2013 zum 15.12.13 Abend kein Internet.
    Ich sah alle diese geistlosen und unnützen Threads und Kommentare,
    und möchte mich hier Entschuldigen. Mein Nachbar hatte sich auf meinen
    Account reingehackt und hat hier den ganzen Blödsinn reingestellt.
    Alleine wenn ich dieses "sehr sehr" schlecht gemachte Spiel sehe,
    kommt mir die Galle hoch, trotzdem möchte ich mich Entschuldigen.
    Ich hatte ein "nicht gerade sicheres" Password gewählt.
    Da ich nicht weiß, wie man einen Thread löscht, währe es sehr freundlich
    wenn ihr mir sagen könntet wie man das macht, bzw falls man den nicht
    selber löschen kann, das ihr ihn für mich löscht, denn das ist wirklich nicht
    das, was ich hier erreichen wollte.
    Ich wollte nur einen Thread mit meinem Spiel aufmachen, und auch nicht
    große Werbung drum machen.
    Das einzige was stimmt ist, ist das meine Screenshot veraltet sind, sonst
    ist alles was nach dem 28.11.2013 ist, nicht von mir.

EDIT: Und anscheinend ist das sogar über einen längeren Zeitraum :/
    zum Beispiel die Signatur und das alles ._.
    Es tut mir sehr leid

Geändert von Vallastheking (16.12.2013 um 12:23 Uhr)

Irgendwie kam mir jetzt nur ein Gedanke:
    Wenigstens scheinst du nun so beschämt zu sein, dass du es auf deinen Nachbar schiebst (hast also endlich gemerkt, dass du die letzte Zeit irgendwie Mist geschrieben hast). Schade eigentlich, ich hatte immer viel Spaß beim lesen deiner Posts.

Bisschen verwirrt bin ich allerdings schon mit der Aussage bezüglich den Screenshots... das Thema ist doch vom 14.12? Ach, auch egal.
    So sorry, der Beitrag musste einfach sein. Weitermachen!

Hat dein Nachbar echt nichts besseres zu tun, als hier zwei Wochen lang in deinem Namen Blödsinn zu schreiben, RPG-Maker Spiele zu erstellen und hochzuladen und sogar ein Screenshot deines Desktops zu posten ... nur um dich zu beschämen? Sicher, dass das nicht dein kleiner Bruder war? xD

Fantastisch, echt. Habe herrlich gelacht. Ne, aber Im Ernst, du bist wahrscheinlich noch sehr jung und hast das Bedürfnis hier deine Anfängerprojekte zu präsentieren. Das ist zwar nicht gerade das Klügste was du machen kannst, ist aber trotzdem irgendwo nachvollziehbar. Aber solche bescheuerten Geschichten brauchst du echt nicht zu erfinden, die kauft dir eh keiner ab - du macht dich damit eher lächerlich ...

Geändert von Loki (16.12.2013 um 00:52 Uhr)

Sag mal Vallas, du bist nicht zufällig mit einem gewissen Mike Dombert anverwandt? Eine Gewisse ähnlichkeit ist schon vorhanden und damit meine ich nichtnur deinen Makerstyle

Mir gefiel das Game übrigens (aus den falschen Gründen...)

AmigaMix Gast
    Hui... hacken wir doch alle noch etwas auf dem Vallas herum, das ist super-lustig und bestimmt richtig produktiv!!eins11

Gala Gast
    Zitat Zitat von Vallastheking Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid.
    Ich sehe hier wurde viel Blödsinn gebaut.
    Ich hatte vom 28.11.2013 zum 15.12.13 Abend kein Internet.
    Ich sah alle diese geistlosen und unnützen Threads und Kommentare,
    und möchte mich hier Entschuldigen. Mein Nachbar hatte sich auf meinen
    Account reingehackt und hat hier den ganzen Blödsinn reingestellt.
    Alleine wenn ich dieses "sehr sehr" schlecht gemachte Spiel sehe,
    kommt mir die Galle hoch, trotzdem möchte ich mich Entschuldigen.
    Ich hatte ein "nicht gerade sicheres" Password gewählt.
    Da ich nicht weiß, wie man einen Thread löscht, währe es sehr freundlich
    wenn ihr mir sagen könntet wie man das macht, bzw falls man den nicht
    selber löschen kann, das ihr ihn für mich löscht, denn das ist wirklich nicht
    das, was ich hier erreichen wollte.
    Ich wollte nur einen Thread mit meinem Spiel aufmachen, und auch nicht
    große Werbung drum machen.
    Das einzige was stimmt ist, ist das meine Screenshot veraltet sind, sonst
    ist alles was nach dem 28.11.2013 ist, nicht von mir.

EDIT: Und anscheinend ist das sogar über einen längeren Zeitraum :/
    zum Beispiel die Signatur und das alles ._.
    Es tut mir seeeeehr leid
    Ganz bestimmt! Ehrlich, was bringt es dir jetzt einen vom Ast zu Lügen. Du bist jung, hast den Maker entdeckt und bist übermotiviert Spiele zu machen und willst dich sofort mit den Großen messen, was natürlich voll daneben geht. Nimm dir doch einfach erst einmal die Zeit dich vernünftig mit dem Maker auseinanderzusetzen. Schritt für Schritt zu lernen wie man mit dem Maker deiner Wahl umgeht und dann langsam aber sicher zu planen und ein Spiel zu machen. Es bringt dir doch selber nichts so unüberlegt und hastig mehr als mäßige "Spiele" herauszubringen.
    Und dann mit so einer Ausrede zu kommen nicht online gewesen zu sein und irgendein Nachbar habe deinen Account gehackt und hat nichts besseres zu tun als EXAKT so zu schreiben wie du, ist mehr als unglaubwürdig. Solche Mühe macht sich niemand.

Also nimm dich mal ein wenig zurück und mach dich erst einmal mit dem Programm mit dem du arbeitest vertraut bevor, arbeite damit, plan und arbeite an deinem Spiel und stell erst etwas vor wenn du auch wirklich was hast.

Geändert von Gala (16.12.2013 um 07:40 Uhr)

Wie dem auch sei. Ich hab nicht darauf geachtet, und hab Blödsinn gemacht.
    Trotzdem würde ich gerne wissen wie ich was löschen kann, da es für mich
    nicht gerade schön ist solche Negativen aber berechtigten Kommentare
    und Antworten zu bekommen. Außerdem finde ich persönlich, nicht das er wie ich
    schreibt, sein Text ist voller Schreibfehler und bezieht sich darauf das Spiel
    was ich gemacht habe anzupreisen, den er war mein Kumpel, wir sind gleich alt,
    und ich hab ihn regelmäßig über die Fortschritte informiert , und eigentlich wollte
    er das ich das hier präsentiere.
    Außerdem würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn wir dieses Thema aus der
    Welt schaffen könntet.

Geändert von Vallastheking (16.12.2013 um 12:27 Uhr)

Dürfte ich trotz allem, Fragen wie man Threads löscht ?

Aus Erfahrung mit anderen "Helden" kann ich dir nur raten: halt den Ball flach.

Dass "Neulinge" über die Stränge schlagen kommt vor. Dass dann eine Geschichte kommt a la "ich wurde gehackt" kommt auch vor. Hatten wir alles schon und as nicht nur ein mal. Nun, vielleicht sollte ich dir auch erzählen, dass die "wurde gehackt"-Aussage "komischerweise" nur von Leuten kommt, die sich vorher daneben benommen haben. Ist das nicht verrückt? So viele tausend Forenaccounts, das Forum gibts seit Jahren, aber ausgerechnet der Neuling, der die Beine nicht still halten kann hat den ausgefuchsten Hackerfreund. Kurz: Ich glaube dir nicht. Die anderen glauben dir auch nicht.

Noch hast du übrigend keine große Reputation, höchstens ein wenig ins negative, das wird schnell vergessen werden und dann kannst du dir ein neues Image aufbauen, nur lass es einfach gut sein. Du brauchst nix löschen, lass einfach liegen und kümmer dich nicht um irgendwelchen Kram im Forum. Mach ein Spiel, kümmer dich um Spielzeugs, darum bist du doch hier. Deine Vergangenheit auslöschen wollen ist genau so Kindergarten wie deine abgezogene Show. mach den Browser zu, mach den Maker auf und tu was Sinnvolles. Hehlerei mit geklauter Musik ("Ich hab 2600 MP3s!!!") oder Supportspam ( "Hey, ich kann dir helfen! ...hach nein ich habe keine Zeit lol" ) gehören nicht dazu. Oh btw. ich will hierüber nicht diskutieren, das ist nur ein gut gemeinter Ratschlag.

Es ist völlig irrelevant ob ihr mir glaubt oder nicht.
    Tatsache ist, das ich das nicht so wollte, und ob ihr mir glaubt oder nicht, ist an euch unterliegen.
    Und ich hoffe auch das dies schnell vergessen wird...

Hallo Vallastheking,

wie sieht es mit deinem Projekt denn jetzt aus? Hört sich für mich fast so an als hättest du es aufgegeben?
    Ist ja alles von dir gelöscht worden...

Jedenfalls hier mal einen positiven Kommentar für dich:

Du bist sehr jung (hast du sicher schon zu oft gelesen) und "kannst" daher einen gewissen Qualitätsstandart einfach nicht erfüllen. Das ist mMn völlig OK. - Wenn du erst mal 100 Maps erstellt hast wirst du automatisch besser. Also nicht aufgeben, sonder weitermachen.

Mit negativer Kritik muss man umzugehen lernen. Bei meiner Spielevorstellung gibt es auch negative Kritik, sogar ein Video...
    Meine Reaktion darauf ist eine neue Motivation mein Projekt entsprechend zu verbessern. - Ich würde also nicht alles löschen.
    Gerade das erweist sich eher als charakterliche Schwäche...

Das man sich hier über deine Kommentare aulässt ist einfach nur kindisch.
    Hätte sich einer mal die Mühe gemacht und geschaut wie alt du bist hätte er erkannt wie diese Aussagen zu verstehen sind und sie einfach aktzeptiert - vestehe echt nicht wie sich hier manche anstellen...

Wenn du immer noch an deinem Projekt arbeitest kann ich dir gerne ein paar Tipps geben. DAS macht nämlich mehr Sinn als sich zu beschweren. Ich benutze zwar den VX kann dir aber trotzdem gute Ratschläge geben. Was ich hier mal erwähnen muss sind Copyrights und Urheberrechte, die du beachten solltest. (Was seeehhhrrr viele leider nicht machen...)

Was deinem Projekt fehlt(e) ist auf jeden Fall: Struktur

Hab weiterhin Spaß beim Makern und denk daran: Du hast schon mehr geleistet als andere.
    Eine Vorstellung und eine Homepage zu einem Projekt gemacht - mit 15. Das setzt eine gewisse Motivation voraus.

VG Memorazer

@Vallastheking
    Es ist sogar sehr wichtig, ob man dir glauben kann oder nicht, denn natürlich nehmen die anderen es dir übel, wenn du sie belügst. Das ist doch keine Lösung, dadurch verschwinden die Schwächen deiner Spiele nicht. Wenn du auch der Meinung bist, dass die Spiele verbesserungswürdig sind, dann verbessere sie doch einfach und stell sie später nochmal neu vor. Anfängerspiele und Entwicklungsfehler nimmt dir keiner übel, sollte zumindest niemand, sonst ist es albern, aber Geschichten mit dem fiesen Nachbarn machen keinen guten Eindruck.

Selbst löschen kann man Threads glaube ich erst ab einer gewissen Postingzahl, ansonsten löschen wir Mods die Threads normalerweise auf Anfrage.