Aus Erfahrung mit anderen "Helden" kann ich dir nur raten: halt den Ball flach.
Dass "Neulinge" über die Stränge schlagen kommt vor. Dass dann eine Geschichte kommt a la "ich wurde gehackt" kommt auch vor. Hatten wir alles schon und as nicht nur ein mal. Nun, vielleicht sollte ich dir auch erzählen, dass die "wurde gehackt"-Aussage "komischerweise" nur von Leuten kommt, die sich vorher daneben benommen haben. Ist das nicht verrückt? So viele tausend Forenaccounts, das Forum gibts seit Jahren, aber ausgerechnet der Neuling, der die Beine nicht still halten kann hat den ausgefuchsten Hackerfreund. Kurz: Ich glaube dir nicht. Die anderen glauben dir auch nicht.
Noch hast du übrigend keine große Reputation, höchstens ein wenig ins negative, das wird schnell vergessen werden und dann kannst du dir ein neues Image aufbauen, nur lass es einfach gut sein. Du brauchst nix löschen, lass einfach liegen und kümmer dich nicht um irgendwelchen Kram im Forum. Mach ein Spiel, kümmer dich um Spielzeugs, darum bist du doch hier. Deine Vergangenheit auslöschen wollen ist genau so Kindergarten wie deine abgezogene Show. mach den Browser zu, mach den Maker auf und tu was Sinnvolles. Hehlerei mit geklauter Musik ("Ich hab 2600 MP3s!!!") oder Supportspam ( "Hey, ich kann dir helfen! ...hach nein ich habe keine Zeit lol" ) gehören nicht dazu. Oh btw. ich will hierüber nicht diskutieren, das ist nur ein gut gemeinter Ratschlag.