Also ich möchte ja nun wirklich nicht stänkern aber die Maps sind echt das geringste Problem dieses "Spiels".
Die hier angepriesene Story und das KS stören da schon weitaus mehr.
Erstere ist nämlich garnicht vorhanden geschweige denn tiefsinnig.
Das ganze wird in 2 Abschnitte verpackt die nur aus Monolg bestehen der jedesmal ca. 10 Sätze umfasst.
Das reicht leider nicht. Man erfährt NICHTS über die Charaktere, die Welt, den Krieg oder sonst irgendwas. Monolog -> Kampf -> Monolog -> Done.
Das Kampfsystem funktioniert auch eher schlecht als Recht. Kein Wunder bei einem Tag Entwicklungsdauer.
Die Zauber sind verbuggt, es gibt keine Schadenszahlen und im allgemeinen ist es nicht sehr schön anzusehen.
Es ist mir völlig klar dass dies ein Anfängerprojekt ist.
Aber jeder Neuling kann dir sagen dass 1 Tag eeeeeeetwas zu wenig Zeit ist um ein Spiel zu entwickeln.
Oder ein Kampfsystem. Oder eine Story. Oder einfach nur eine ansehnliche Map.
Und das ist das Problem mit dem Ganzen. Es ist nicht ausgereift. Es ist eigentlich nicht mal ein Spiel, denn man kann
nichts tun außer diesen einen Kampf bestreiten der viel zu lang und verbuggt ist und ca. 20 Sätze lesen.
Kaias Kritik bezog sich nicht auf deine Mappingskills, sondern einfach auf die Tatsache dass du hier offen sagst
dir keine Mühe mit dem Projekt gegeben zu haben weil du lieber an deinem Hauptspiel arbeitest und das Spiel schnell raushauen wolltest.
Und das ist die falscheste Einstellung mit der man an einem Projekt arbeiten kann. Egal ob Haupt- oder Nebenprojekt.