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Thema: Vorstellung Shadow Rising Demo v.0.6 UNAKTUELL!!!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Geändert von Vallastheking (16.12.2013 um 15:10 Uhr)

  2. #2
    Kämpfe per Events.

  3. #3

    ManuelMihay Gast
    Zitat Zitat von Vallastheking Beitrag anzeigen
    Da mit ist meine Frage Noch nicht beantwortet, Heißt das es gibt Kämpfe oder nicht ?
    Ja es gibt Kämpfe ^^
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Nee, ich meine, dass du den Ortsnamen, wenn du ihn einblendest im oberen drittel des Bildes einblenden solltest. Als Picture, das den selben Stil hat, wie die Textbox des Spiels.
    Währe zumindest ne einfache lösung. Gibt sicher bessere (Eine Box, die wie nen Brett aussieht, auf der der Ortsname geschrieben steht- wie bei nen Wegweiser halt- währe natürlich auch fein ^^)
    Das Untermenü im zweiten Screenshot von oben solltest du auch im Stil der Textbox halten, da es sonst wirkt, wie "eingefügt" und nicht wie ein Teil des ganzen, finde ich.
    Gut das ist ja derselbe Stil nur das ist Transparent deshalb etwas Dunkler ^^

  4. #4
    Hm, jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf xD
    Ich würde es nicht transparent anzeigen lassen, sieht komisch aus finde ich.

  5. #5

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    Geändert von Vallastheking (16.12.2013 um 15:10 Uhr)

  6. #6

    ManuelMihay Gast
    Alter chill mal ne runde o.O
    Nein ich werde nich ALLE beantworten da es mir zuviele sind.
    Ich werde dir die wichtigsten beantworten sonst keine.

    Wie ist das Kampfsystem ? :Standart RPG 2003 Sideview
    Außerdem, kann ich dir i-wie bei deinem Spiel helfen? :mal schauen eventuell könntest du helfen.
    Wieviele Leute beteiligen sich am Spiel? Momentan nur 2 Betatester müsste ich zusammenzählen.
    Wird das Spiel dann verkauft? Nein.
    Ist es open-World oder mehr so das du von a nach b laufen musst? Nein kein Openworld.
    Wann, schätzt du, wird das Spiel fertig sein ? Keine Ahnung.
    Kann der Held nun blinzeln oder nicht? Noch nicht aber ich werde es evtl. einführen.
    Hat der Held sein eigenes Zuhause, wo er schlafen gehen kann, oder wird/wurde sein Zuhause zerstört ? Anfangs ja, später erreicht er es nicht mehr (im Spielverlauf erklärt).
    Wieviele minuten/stunden/tage, wird man am Spiel sitzen um es durchzuspielen ? Ca. 3 Stunden
    Kann man sich aussuchen mit welchen Held man rumläuft oder muss man die ganze zeit den
    selben Helden spielen wo man vlt. kurzzeitig einen anderen Spielen kann ? Meiste Zeit nur der selbe Held.
    Kann Tränke brauen ? Nein.
    Kann man Waffen & Rüstung schmieden ? Nein.
    Hat der Held eine bestimmte Klasse, (z.b. Krieger) oder ist er mehr freelancer ? Man kann ihn einmal entwickeln. (Ritter->Paladin)
    Hast du ein Komplett eigenes Menü oder ist es das Standart ? Standart.
    Außerdem: Könntest du (auch wenn nur in einem Satz) bitte beschreiben, um was es geht?
    Wie eigentlich in der Beschreibung steht geht es um Schatten, die das Land verschlingen.
    Kommen die Dämonen zurück? Seelt die Mutter um ihren Sohn ? 1. Ja 2. Nein
    Kommt der Vater als Zombie wieder ? Nein.
    Hast du eine eigene Webseite ? Ja.

    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Hm, jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf xD
    Ich würde es nicht transparent anzeigen lassen, sieht komisch aus finde ich.
    Hab ich schon erledigt ^^

    Geändert von ManuelMihay (14.12.2013 um 17:29 Uhr)

  7. #7

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    ok
    Ich freu mich das du überhaupt fragen raussuchst

    EDIT: Evt ist es mit den Punkten übersichtlich für dich

    EDIT: Danke schön ^__^

    Geändert von Vallastheking (14.12.2013 um 17:30 Uhr)

  8. #8

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    Blinzeln leicht gemacht :D

    <>Branch if Switch [0001: Blinzeln aus] is off
    <> Wait : 0.1 Sec
    <>Variable Oper : [0001:Zwinkern] + 1
    <> Branch if Var [0001:Zwinkern] is 45 or more
    <> Variable Oper : [0001:Zwinkern] Set, 0
    <> Change Sprite Association : Glenn Glennwzinkerpose
    <> Wait: 0.2 Sec
    <> Wait: 0.0 Sec
    <> Wait: 0.0 Sec
    <> Change Sprite Association : Glenn Glenn-Normalpose
    <>
    :End
    <>Else Handler
    <>
    :End
    <> Wait: 0.0 Sec
    <>

    Geändert von Vallastheking (16.12.2013 um 15:10 Uhr)

  9. #9

    ManuelMihay Gast
    Ich weiß schon wie der blinzelmodus funktioniert^^

  10. #10
    Haste schon den den Downloadlink aktualisiert, so dass man nicht mehr selber Patchen muss? o_o
    Würde ich begrüßen vor dem Download

  11. #11

    ManuelMihay Gast
    Ja ok ich werde das gleich Reuploaden da die Nachfrage ja jetzt gestiegen ist ^^
    Ist aktuallisiert ^^

    Geändert von ManuelMihay (15.12.2013 um 16:01 Uhr)

  12. #12
    @ Blinzelei:
    Wenn der Held blinzelt, sollten die NPCs aber auch alle blinzeln. Daher würd ich entweder die Blinzelei komplett weglassen, wenn ich mir den Aufwand mit den NPCs nicht machen möchte, oder ich würd niemanden im Game blinzeln lassen.

  13. #13
    Das blinzeln, finde ich, ist überbewertet.
    Ansonsten stimme ich TheDune voll und ganz zu.

  14. #14

    ManuelMihay Gast
    kay dann lass ich das weg ^^

    Apropos:
    Ich habe eventuell vor das Projekt zu canceln (wegen zuvielen negativen bewertungen)
    und das ganze Game nochmal neu aufzubauen.
    Und da wollte ich fragen ob jemand lust hat mit mir zusammenzuarbeiten
    und dieses Projekt sogesehen nochmal NEU zu gestalten.
    Ich werde im Januar dann die Vollversion Releasen und danach das
    Game neu aufbauen ^^.

    Geändert von ManuelMihay (27.12.2013 um 22:15 Uhr)

  15. #15

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    Tja, ich finde es schade das du das Projekt canceln, jedoch
    gut das du es neu aufbauen möchtest.
    Und zwar nicht deshalb weil es schlecht war, sondern es gut
    ist, mit anderen mitzuarbeiten. Man bekommt neue Perspektiven
    und kann so sein Spiel verbessern.
    Wenn du möchtest, kann ich dir auch helfen, ich habe dir eine PN
    geschrieben. Falls du meine Hilfe nicht möchtest, schreibe mir trozdem
    bitte eine Rückmeldung

  16. #16
    Wenn du aber eh im Januar die VV releasen wirst, wäre es doch sinnvoller danach etwas Neues zu machen. Ein Remake von Shadow Rising fänd ich persönlich jetzt nicht gerade prickelnd.
    Ein zweiter Teil wäre z.B. auch eher eine Überlegung wert.

  17. #17

    ManuelMihay Gast
    @TheDune das bin ich auch schon am überlegen
    Ich schau mal was ich mache. ^^ Aber keine Sorge in der VV wirst du natürlich
    in den Credits stehen ^^.

    @Vallasttheking ich habe dich bereits auf skype geaddet. ^^
    ich freue mich darüber, das du mit mir zusammenarbeiten möchtest ^^

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