Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Vorstellung Shadow Rising Demo v.0.6 UNAKTUELL!!!

ManuelMihay Gast

Vorstellung Shadow Rising Demo v.0.6 UNAKTUELL!!!

Hallo liebe Community...
    erstmal vorweg möchte ich mich für den ganzen Aufruhr entschuldigen,
    da ich in den letzten Wochen etwas schlecht drauf war.
    Den Grund könnt ihr ruhig wissen:
    Ich habe am Samstag,den 22.11.2013 meine Oma verloren..
    Naja ich möchte mich auch bei Angelsalih entschuldigen für mein Unnötiges
    Verhalten.
    Hiermit Release ich deshalb wieder Shadow Rising Demo 2 und freue mich
    auf Feedbacks. Gerne können die Mods die Feedbacks aus dem alten
    Tread hierhin verschieben.
    Nurnoch eine kurze anmerkung hierzu:
    Zitat Zitat
    TheDune:
    Na toll, jetzt hab ich dieses Machwerk verpasst. Kann mir das jemand nochmal neu hochladen oder muss ich warten, bis er in ein paar Monaten mit v3.0 wiederkommt? Ich würde gern überprüfen, ob ich und mein Kollege, die wir das Spiel das letzte Mal gebetatestet haben, in den Credits genannt sind. Schließlich hieß es das letzte Mal, das Game sei verloren gegangen, und eine Reaktion auf unsere Testberichte haben wir nie erhalten.
    Also Dune ^^ du wirst natürlich in den Credits erscheinen allerdings erst in der Vollversion (da es schon blöd ist jede Demo neue Credits zu machen) ^^
    SO nun ein dickes entschuldigung an alle und viel Spaß beim Zocken.

LG Arrec oder neuerdings Rio

Geändert von ManuelMihay (31.12.2013 um 05:01 Uhr)

ManuelMihay Gast
    Hallo Leute.
    In diesem Beitrag stelle ich ein von mir erstelltes FAN RPG vor:

System:
    RPG Maker 2003
    Common RTP (WIRD ZWINGEND BENÖTIGT! :  http://www.mediafire.com/download/dn...1a/2k3+RTP.exe )
    Gestartet am: 25.08.2012
    Fortschritt: Demo 2 (60%)
    Leiter: ManuelMihay (Rio)(ehemals Arrec)
    ROM-Base: Windows Anwendungsdatei (.exe)

Geschichte:
    Es war einmal ein Krieger namens Ben.Dieser vertrieb das Böse aus der Welt, die Schatten.
    Als der Kampf gewonnen war und der Frieden wieder einkehrte, lernte Ben ein Mädchen kennen, in das er sich verliebte. Nach wenigen Monaten heirateten sie. Die beiden bekamen einen Sohn, den sie Glenn nannten. Sie zogen Glenn groß und alles war perfekt. Doch nachdem Glenn 14 Jahre alt wurde starb sein Vater,Ben in einem Kampf. Glenn trauerte einige Zeit um seinen Vater. Eines Tages, Glenn war 17 Jahre alt, starb seine Mutter. Glenn zog sich in einen Wald zurück und baute dort eine Hütte,da er den Verlust seiner Eltern nicht verkraftete. Er baute lange und oft an der Hütte weiter und nach einem Jahr wurde aus ihr ein Haus. Dort wohnt er nun und dort geht unsere Geschichte weiter.Es ist ein ganz normaler Morgen und Glenn wacht gerade auf...

Screens:

Charaktere:

Glenn:
    Besonderes: Er ist nett, hilfsbereit und ehrlich.
    Beschreibung:
    Glenn ist der Sohn von Ben und Amber. Nach deren Tod zog er sich in einen Wald zurück.
    Dort baute er ein Haus, das er nach einem Jahr endlich fertigstellte. Nun erwartet ihn
    ein sehr düsteres und mysteriöses Abenteuer...

Arrec:
    Besonderes: Oft unfreundlich, fies und finster.
    Beschreibung:
    Man kann sagen das Arrec das genaue gegenteil von Glenn ist. Arrec wird von einem
    Dämon namens Descole beschworen und nistet sich in Glenns Körper ein. Doch Arrec
    verbirgt noch einige Geheimnisse...

Fynn:
    Besonderes: Nett, hilfsbereit, zurückhaltend und gerecht.
    Beschreibung:
    Fynn ist ein Magier, den man auf Schloss Stinsbruck begegnet.
    Auch Fynn verbirgt viele Geheimnisse...

Sakura:
    Besonderes: Sehr nett, gerecht und emotional.
    Beschreibung:
    Sakura begegnet man im Laufe des Abenteuers. Sie ist die Tochter des Bürgermeisters
    von Griplar. Doch sie hatte einen Streit mit ihrem Vater...

Ich wäre dankbar wenn ich Feedbacks von euch bekommen würde und Ideen für die FINAL Demo. Aber nun genug geredet.

Download::

Viel Spaß und liebe Grüße
    Rio  

Geändert von ManuelMihay (15.12.2013 um 15:57 Uhr)

Nette entscheidung Arrec (oder Rio)

Users Awaiting Email Confirmation

/

Geändert von Vallastheking (16.12.2013 um 15:10 Uhr)

SIeht ganz solide aus, doch eines finde ich unschön.
    Die World-Map sieht ansich erstens (bzw. die Auschnitte) sehr leer aus und 2. sieht der 6. screen verkleinert aus. ICh würde das Original eher benutzen, sieht besser aus.

Alter Screen von mir, aber das selbe Set (nur noch etwas editiert halt)

Wenn du das Originale nicht hast, in Zcarlaria von Shinso ist es ebenfalls verwendet wurden als World-Map-Set.

Ansonsten Soilde wie gesagt

Arrec, so sehr ich deine Entscheidung gut finde, dass du dein Spiel doch noch einmal vorstellen willst, ich möchte dich trotzdem darauf hinweisen, dass Zweitaccounts, die deine Entscheidung bejubeln, verboten sind. Ich habe deswegen deinen ZA gesperrt und dich verwarnt. Bei Beschwerden, Richtigstellungen und anderem Kram bitte eine PN an mich. Außerdem interessiere ich mich nach wie vor für die Stalkingvorwürfe, die du erhoben hast - also, wenn du uns etwas mitteilen willst, mein PN-Postfach ist ebenfalls der richtige Weg.

So, weitermachen

Ist denn zu 100% klar, dass es sich um einen ZA handelt? ^^

@Toppic:
    Screenshot "White Garden":
    Die Rasenflächen weisen mMn zu wenig Struktur auf. Vereinzelte Grasbuschel und/ oder dunkle Grasflecken währen hier nicht übel.
    Außerdem würde ich den Ortsnamen lieber im oberen Drittel des Bildes einblenden und ihn in eine Box packen. Die Farbwahl des Schriftzuges finde ich auch nicht so toll.
    Vlt lieber was im Stil der regulären Textbox des Spieles? Das würde ich übrigens auch für das Picturemenü im zweiten Screenshot (von oben) empfehlen ;-)

ManuelMihay Gast
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Das würde ich übrigens auch für das Picturemenü im zweiten Screenshot (von oben) empfehlen ;-)
    meinst du jetzt den stil oder das mit dem oberern drittel des bildes? ^^

Achso und @BlackRose
    Da das ja geklärt ist mit dem ZA Zwischenfall wäre es eventuell nice wenn du den Post vlt löschen könntest
    Musst du natürlich selbst entscheiden aber ich fänds vlt besser ^^

Zitat Zitat von Vallastheking Beitrag anzeigen
    kommen da Kämpfe oder so vor ? oder wie ist es da ?
    Wenn ja, wie viele Waffen und Ausrüstungsgegenstände sind da?
    Kann der Held blinzeln oder nicht.
    Falls das 3te & 6te Bild teil der Weltkarte sein sollten, währe es "mir" lieber wenn du den Held mithilfe von Paint kleiner machen würdest.
    Kannst ja so lassen, ist ja dein Spiel wollte nur einen Vorschlag machen
    Nette Idee werde das eventuell sogar machen weil recht hast du sieht bisschen besser aus ^^

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    SIeht ganz solide aus, doch eines finde ich unschön.
    Die World-Map sieht ansich erstens (bzw. die Auschnitte) sehr leer aus und 2. sieht der 6. screen verkleinert aus. ICh würde das Original eher benutzen, sieht besser aus.

Alter Screen von mir, aber das selbe Set (nur noch etwas editiert halt)

Wenn du das Originale nicht hast, in Zcarlaria von Shinso ist es ebenfalls verwendet wurden als World-Map-Set.

Ansonsten Soilde wie gesagt
    Könntest du mir eventuell eine PN schicken und mir dein "editiertes" Set geben wäre nice ^^
    Bekommst dann natürlich auch nen Credit Eintrag unter Grafiken ^^

Geändert von Flying Sheep (13.12.2013 um 23:10 Uhr) Grund: Vierfachpost zusammengefasst

Nene, wenn ich mich schon in die Nesseln setze, dann lösche ich das nicht hinterher

Jo, hier nochmal meine öffentliche Entschuldigung, die Lage sah für uns sehr eindeutig aus, aber so kann man sich irren, gell? Die Strafen werden zurückgezogen. Tut mir wirklich Leid!

Trotzdem, Arrec, Mehrfachposting sind nicht gerne gesehen, wenn du mehrere Sachen ansprechen willst, dann schreibe die bitte in einen Beitrag und verteile das Ganze nicht auf mehrere Posts

Geändert von Caro (13.12.2013 um 23:04 Uhr)

ManuelMihay Gast
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Nene, wenn ich mich schon in die Nesseln setze, dann lösche ich das nicht hinterher

Jo, hier nochmal meine öffentliche Entschuldigung, die LAge sah für uns sehr eindeutig aus, aber so kann man sich irren, gell? Die Strafen werden zurückgezogen.

Trotzdem, Arrec, Mehrfachposting sind nicht gerne gesehen, wenn du mehrere Sachen ansprechen willst, dann schreibe die bitte in einen Beitrag und verteile das Ganze nicht auf mehrere Posts
    Okay werd ich mir merken ^^ Danke

Hab ich leider nicht mehr, da mein Projekt weg ist. Aber wie gesagt, such nach "Zcarlaria" von "Shinso". Dort wird das selbe Set für die Worldmap benutzt.

Zitat Zitat von Arrec
    Das würde ich übrigens auch für das Picturemenü im zweiten Screenshot (von oben) empfehlen ;-)
    meinst du jetzt den stil oder das mit dem oberern drittel des bildes? ^^
    Nee, ich meine, dass du den Ortsnamen, wenn du ihn einblendest im oberen drittel des Bildes einblenden solltest. Als Picture, das den selben Stil hat, wie die Textbox des Spiels.
    Währe zumindest ne einfache lösung. Gibt sicher bessere (Eine Box, die wie nen Brett aussieht, auf der der Ortsname geschrieben steht- wie bei nen Wegweiser halt- währe natürlich auch fein ^^)
    Das Untermenü im zweiten Screenshot von oben solltest du auch im Stil der Textbox halten, da es sonst wirkt, wie "eingefügt" und nicht wie ein Teil des ganzen, finde ich.

/

Kämpfe per Events.

ManuelMihay Gast
    Zitat Zitat von Vallastheking Beitrag anzeigen
    Da mit ist meine Frage Noch nicht beantwortet, Heißt das es gibt Kämpfe oder nicht ?
    Ja es gibt Kämpfe ^^
    Nee, ich meine, dass du den Ortsnamen, wenn du ihn einblendest im oberen drittel des Bildes einblenden solltest. Als Picture, das den selben Stil hat, wie die Textbox des Spiels.
    Währe zumindest ne einfache lösung. Gibt sicher bessere (Eine Box, die wie nen Brett aussieht, auf der der Ortsname geschrieben steht- wie bei nen Wegweiser halt- währe natürlich auch fein ^^)
    Das Untermenü im zweiten Screenshot von oben solltest du auch im Stil der Textbox halten, da es sonst wirkt, wie "eingefügt" und nicht wie ein Teil des ganzen, finde ich.
    Gut das ist ja derselbe Stil nur das ist Transparent deshalb etwas Dunkler ^^

Hm, jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf xD
    Ich würde es nicht transparent anzeigen lassen, sieht komisch aus finde ich.

/

ManuelMihay Gast
    Alter chill mal ne runde o.O
    Nein ich werde nich ALLE beantworten da es mir zuviele sind.
    Ich werde dir die wichtigsten beantworten sonst keine.

Wie ist das Kampfsystem ? :Standart RPG 2003 Sideview
    Außerdem, kann ich dir i-wie bei deinem Spiel helfen? :mal schauen eventuell könntest du helfen.
    Wieviele Leute beteiligen sich am Spiel? Momentan nur 2 Betatester müsste ich zusammenzählen.
    Wird das Spiel dann verkauft? Nein.
    Ist es open-World oder mehr so das du von a nach b laufen musst? Nein kein Openworld.
    Wann, schätzt du, wird das Spiel fertig sein ? Keine Ahnung.
    Kann der Held nun blinzeln oder nicht? Noch nicht aber ich werde es evtl. einführen.
    Hat der Held sein eigenes Zuhause, wo er schlafen gehen kann, oder wird/wurde sein Zuhause zerstört ? Anfangs ja, später erreicht er es nicht mehr (im Spielverlauf erklärt).
    Wieviele minuten/stunden/tage, wird man am Spiel sitzen um es durchzuspielen ? Ca. 3 Stunden
    Kann man sich aussuchen mit welchen Held man rumläuft oder muss man die ganze zeit den
    selben Helden spielen wo man vlt. kurzzeitig einen anderen Spielen kann ? Meiste Zeit nur der selbe Held.
    Kann Tränke brauen ? Nein.
    Kann man Waffen & Rüstung schmieden ? Nein.
    Hat der Held eine bestimmte Klasse, (z.b. Krieger) oder ist er mehr freelancer ? Man kann ihn einmal entwickeln. (Ritter->Paladin)
    Hast du ein Komplett eigenes Menü oder ist es das Standart ? Standart.
    Außerdem: Könntest du (auch wenn nur in einem Satz) bitte beschreiben, um was es geht?
    Wie eigentlich in der Beschreibung steht geht es um Schatten, die das Land verschlingen.
    Kommen die Dämonen zurück? Seelt die Mutter um ihren Sohn ? 1. Ja 2. Nein
    Kommt der Vater als Zombie wieder ? Nein.
    Hast du eine eigene Webseite ? Ja.

Hm, jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf xD
    Ich würde es nicht transparent anzeigen lassen, sieht komisch aus finde ich.
    Hab ich schon erledigt ^^

Geändert von ManuelMihay (14.12.2013 um 17:29 Uhr)

ok
    Ich freu mich das du überhaupt fragen raussuchst

EDIT: Evt ist es mit den Punkten übersichtlich für dich

EDIT: Danke schön ^__^

Geändert von Vallastheking (14.12.2013 um 17:30 Uhr)

Blinzeln leicht gemacht :D

<>Branch if Switch [0001: Blinzeln aus] is off
    <> Wait : 0.1 Sec
    <>Variable Oper : [0001:Zwinkern] + 1
    <> Branch if Var [0001:Zwinkern] is 45 or more
    <> Variable Oper : [0001:Zwinkern] Set, 0
    <> Change Sprite Association : Glenn Glennwzinkerpose
    <> Wait: 0.2 Sec
    <> Wait: 0.0 Sec
    <> Change Sprite Association : Glenn Glenn-Normalpose
    <>
    :End
    <>Else Handler
    <>
    :End
    <>