Alter chill mal ne runde o.O
Nein ich werde nich ALLE beantworten da es mir zuviele sind.
Ich werde dir die wichtigsten beantworten sonst keine.
Wie ist das Kampfsystem ? :Standart RPG 2003 Sideview
Außerdem, kann ich dir i-wie bei deinem Spiel helfen? :mal schauen eventuell könntest du helfen.
Wieviele Leute beteiligen sich am Spiel? Momentan nur 2 Betatester müsste ich zusammenzählen.
Wird das Spiel dann verkauft? Nein.
Ist es open-World oder mehr so das du von a nach b laufen musst? Nein kein Openworld.
Wann, schätzt du, wird das Spiel fertig sein ? Keine Ahnung.
Kann der Held nun blinzeln oder nicht? Noch nicht aber ich werde es evtl. einführen.
Hat der Held sein eigenes Zuhause, wo er schlafen gehen kann, oder wird/wurde sein Zuhause zerstört ? Anfangs ja, später erreicht er es nicht mehr (im Spielverlauf erklärt).
Wieviele minuten/stunden/tage, wird man am Spiel sitzen um es durchzuspielen ? Ca. 3 Stunden
Kann man sich aussuchen mit welchen Held man rumläuft oder muss man die ganze zeit den
selben Helden spielen wo man vlt. kurzzeitig einen anderen Spielen kann ? Meiste Zeit nur der selbe Held.
Kann Tränke brauen ? Nein.
Kann man Waffen & Rüstung schmieden ? Nein.
Hat der Held eine bestimmte Klasse, (z.b. Krieger) oder ist er mehr freelancer ? Man kann ihn einmal entwickeln. (Ritter->Paladin)
Hast du ein Komplett eigenes Menü oder ist es das Standart ? Standart.
Außerdem: Könntest du (auch wenn nur in einem Satz) bitte beschreiben, um was es geht?
Wie eigentlich in der Beschreibung steht geht es um Schatten, die das Land verschlingen.
Kommen die Dämonen zurück? Seelt die Mutter um ihren Sohn ? 1. Ja 2. Nein
Kommt der Vater als Zombie wieder ? Nein.
Hast du eine eigene Webseite ? Ja.
Hab ich schon erledigt ^^