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Thema: Vorstellung Shadow Rising Demo v.0.6 UNAKTUELL!!!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Nene, wenn ich mich schon in die Nesseln setze, dann lösche ich das nicht hinterher

    Jo, hier nochmal meine öffentliche Entschuldigung, die Lage sah für uns sehr eindeutig aus, aber so kann man sich irren, gell? Die Strafen werden zurückgezogen. Tut mir wirklich Leid!

    Trotzdem, Arrec, Mehrfachposting sind nicht gerne gesehen, wenn du mehrere Sachen ansprechen willst, dann schreibe die bitte in einen Beitrag und verteile das Ganze nicht auf mehrere Posts

    Geändert von Caro (13.12.2013 um 23:04 Uhr)

  2. #2

    ManuelMihay Gast
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Nene, wenn ich mich schon in die Nesseln setze, dann lösche ich das nicht hinterher

    Jo, hier nochmal meine öffentliche Entschuldigung, die LAge sah für uns sehr eindeutig aus, aber so kann man sich irren, gell? Die Strafen werden zurückgezogen.

    Trotzdem, Arrec, Mehrfachposting sind nicht gerne gesehen, wenn du mehrere Sachen ansprechen willst, dann schreibe die bitte in einen Beitrag und verteile das Ganze nicht auf mehrere Posts
    Okay werd ich mir merken ^^ Danke

  3. #3
    Hab ich leider nicht mehr, da mein Projekt weg ist. Aber wie gesagt, such nach "Zcarlaria" von "Shinso". Dort wird das selbe Set für die Worldmap benutzt.

  4. #4
    Zitat Zitat von Arrec
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Das würde ich übrigens auch für das Picturemenü im zweiten Screenshot (von oben) empfehlen ;-)
    meinst du jetzt den stil oder das mit dem oberern drittel des bildes? ^^
    Nee, ich meine, dass du den Ortsnamen, wenn du ihn einblendest im oberen drittel des Bildes einblenden solltest. Als Picture, das den selben Stil hat, wie die Textbox des Spiels.
    Währe zumindest ne einfache lösung. Gibt sicher bessere (Eine Box, die wie nen Brett aussieht, auf der der Ortsname geschrieben steht- wie bei nen Wegweiser halt- währe natürlich auch fein ^^)
    Das Untermenü im zweiten Screenshot von oben solltest du auch im Stil der Textbox halten, da es sonst wirkt, wie "eingefügt" und nicht wie ein Teil des ganzen, finde ich.

  5. #5

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    /

    Geändert von Vallastheking (16.12.2013 um 15:10 Uhr)

  6. #6
    Kämpfe per Events.

  7. #7

    ManuelMihay Gast
    Zitat Zitat von Vallastheking Beitrag anzeigen
    Da mit ist meine Frage Noch nicht beantwortet, Heißt das es gibt Kämpfe oder nicht ?
    Ja es gibt Kämpfe ^^
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Nee, ich meine, dass du den Ortsnamen, wenn du ihn einblendest im oberen drittel des Bildes einblenden solltest. Als Picture, das den selben Stil hat, wie die Textbox des Spiels.
    Währe zumindest ne einfache lösung. Gibt sicher bessere (Eine Box, die wie nen Brett aussieht, auf der der Ortsname geschrieben steht- wie bei nen Wegweiser halt- währe natürlich auch fein ^^)
    Das Untermenü im zweiten Screenshot von oben solltest du auch im Stil der Textbox halten, da es sonst wirkt, wie "eingefügt" und nicht wie ein Teil des ganzen, finde ich.
    Gut das ist ja derselbe Stil nur das ist Transparent deshalb etwas Dunkler ^^

  8. #8
    Hm, jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf xD
    Ich würde es nicht transparent anzeigen lassen, sieht komisch aus finde ich.

  9. #9

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    /

    Geändert von Vallastheking (16.12.2013 um 15:10 Uhr)

  10. #10

    ManuelMihay Gast
    Alter chill mal ne runde o.O
    Nein ich werde nich ALLE beantworten da es mir zuviele sind.
    Ich werde dir die wichtigsten beantworten sonst keine.

    Wie ist das Kampfsystem ? :Standart RPG 2003 Sideview
    Außerdem, kann ich dir i-wie bei deinem Spiel helfen? :mal schauen eventuell könntest du helfen.
    Wieviele Leute beteiligen sich am Spiel? Momentan nur 2 Betatester müsste ich zusammenzählen.
    Wird das Spiel dann verkauft? Nein.
    Ist es open-World oder mehr so das du von a nach b laufen musst? Nein kein Openworld.
    Wann, schätzt du, wird das Spiel fertig sein ? Keine Ahnung.
    Kann der Held nun blinzeln oder nicht? Noch nicht aber ich werde es evtl. einführen.
    Hat der Held sein eigenes Zuhause, wo er schlafen gehen kann, oder wird/wurde sein Zuhause zerstört ? Anfangs ja, später erreicht er es nicht mehr (im Spielverlauf erklärt).
    Wieviele minuten/stunden/tage, wird man am Spiel sitzen um es durchzuspielen ? Ca. 3 Stunden
    Kann man sich aussuchen mit welchen Held man rumläuft oder muss man die ganze zeit den
    selben Helden spielen wo man vlt. kurzzeitig einen anderen Spielen kann ? Meiste Zeit nur der selbe Held.
    Kann Tränke brauen ? Nein.
    Kann man Waffen & Rüstung schmieden ? Nein.
    Hat der Held eine bestimmte Klasse, (z.b. Krieger) oder ist er mehr freelancer ? Man kann ihn einmal entwickeln. (Ritter->Paladin)
    Hast du ein Komplett eigenes Menü oder ist es das Standart ? Standart.
    Außerdem: Könntest du (auch wenn nur in einem Satz) bitte beschreiben, um was es geht?
    Wie eigentlich in der Beschreibung steht geht es um Schatten, die das Land verschlingen.
    Kommen die Dämonen zurück? Seelt die Mutter um ihren Sohn ? 1. Ja 2. Nein
    Kommt der Vater als Zombie wieder ? Nein.
    Hast du eine eigene Webseite ? Ja.

    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Hm, jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf xD
    Ich würde es nicht transparent anzeigen lassen, sieht komisch aus finde ich.
    Hab ich schon erledigt ^^

    Geändert von ManuelMihay (14.12.2013 um 17:29 Uhr)

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    ok
    Ich freu mich das du überhaupt fragen raussuchst

    EDIT: Evt ist es mit den Punkten übersichtlich für dich

    EDIT: Danke schön ^__^

    Geändert von Vallastheking (14.12.2013 um 17:30 Uhr)

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Blinzeln leicht gemacht :D

    <>Branch if Switch [0001: Blinzeln aus] is off
    <> Wait : 0.1 Sec
    <>Variable Oper : [0001:Zwinkern] + 1
    <> Branch if Var [0001:Zwinkern] is 45 or more
    <> Variable Oper : [0001:Zwinkern] Set, 0
    <> Change Sprite Association : Glenn Glennwzinkerpose
    <> Wait: 0.2 Sec
    <> Wait: 0.0 Sec
    <> Wait: 0.0 Sec
    <> Change Sprite Association : Glenn Glenn-Normalpose
    <>
    :End
    <>Else Handler
    <>
    :End
    <> Wait: 0.0 Sec
    <>

    Geändert von Vallastheking (16.12.2013 um 15:10 Uhr)

  13. #13

    ManuelMihay Gast
    Ich weiß schon wie der blinzelmodus funktioniert^^

  14. #14
    Haste schon den den Downloadlink aktualisiert, so dass man nicht mehr selber Patchen muss? o_o
    Würde ich begrüßen vor dem Download

  15. #15
    @ Blinzelei:
    Wenn der Held blinzelt, sollten die NPCs aber auch alle blinzeln. Daher würd ich entweder die Blinzelei komplett weglassen, wenn ich mir den Aufwand mit den NPCs nicht machen möchte, oder ich würd niemanden im Game blinzeln lassen.

  16. #16
    Das blinzeln, finde ich, ist überbewertet.
    Ansonsten stimme ich TheDune voll und ganz zu.

  17. #17

    ManuelMihay Gast
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Hab ich leider nicht mehr, da mein Projekt weg ist. Aber wie gesagt, such nach "Zcarlaria" von "Shinso". Dort wird das selbe Set für die Worldmap benutzt.
    Sorry habe das Game gesucht aber nich gefunden. Könntest du mir eventuell mal nen
    Link von dem Game geben?

  18. #18

  19. #19

    ManuelMihay Gast
    Danke xD Habs wirklich nit gefunden xD
    Google ist DEIN Freund nicht meiner ;( xD

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