-
Gebannt!
Habe hier nur mal reingeguckt, wegen dem Titel. Musste irgendwie an "Ludolfs" denken. Normalerweise Spiele ich ja eher weniger RPG-Maker-Spiele momentan(aus Zeitgründen, da mich diverse andere Beschäftigungen gefesselt halten). Aber das Projekt hier sieht interessant aus. Freut mich auch, dass einer der neueren Maker genutzt wird und nicht versucht wird, irgendwas so Komplexes mit nem alten Maker umzusetzen. Mit Skripten auf den neueren Makern sicherlich komfortabler.
Dass das Projekt Englisch(und noch dazu von der Rechtschreibung her gut, wie es scheint) ist und eigene Skripte verwendet werden, macht Hoffnung. Du scheinst wohl einige Fähigkeiten aufzuweisen und auch dich nicht zu scheuen diese einzusetzen und dir die Arbeit zu machen(die Fähigkeit eigene Skripte zu schreiben und diese auch zu nutzen, statt ein Skript aus dem Internet zu kopieren, das möglicherweise zu unvorhergesehenen Fehlern führt).
Ich werde eventuell öfter mal in den Thread gucken, auch wenn noch nichts Spielbares vorhanden ist.