-Als man gesagt bekommt, man soll zum Wächter des fliegenden Waldes gehen, wird einem nicht gesagt, wo sich dieser befindet. Auf der Weltkarte ist auch nicht sofort ersichtlich, dass es sich bei der Insel Westlich der Zeltstadt um besagten Ort handelt

-Beim Gespräch mit Chris und dem Baumwächter (name vergessen xD) Werden die Schatteninseln erwähnt, als wüsste man bereits alles darüber, was es zu wissen gibt. Man sollte das lieber irgendwie herrausfinden oder so.
Lass dir beim erzählen der Story mal etwas zeit und lass sie nicht so schnell vorranschreiten, sonst entstehen nur Plotholes (es passieren aus heiterem Himmel Dinge oder die Charaktere wissen dinge, die sie nicht wissen sollten bzw es ist nicht logisch nachvollziehbar)
-Die Randomecounter auf der Erde nerven derbe Dx
-Der dunkle Engel, der den Schattenkristall bewacht, ist ziemlich stark. Stark genug, um mit insgesammt 2 Schlägen meine Truppe zu killen^^ Mal abgesehen davon, dass es kein Zurück mehr gibt, wenn man vor dem Stein steht und wenn man seinen einzigen Save überschreibt, ist man in Arsch gekniffen xD
Weiter hab ich nicht gespielt, war irgendwie gefrustet, dass ich vom 2. Storyboss so verkloppt wurde, nachdem ich dem Baumboss so die Borke aufgerissen habe ^^"