Ergebnis 1 bis 20 von 187

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] Viel zu spät und dennoch Erster!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist es da eigentlich kalt im Winter? So wegen Heizung und so, ich bin seeeeehr Kälteempfindlich...

Gala Gast
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ist es da eigentlich kalt im Winter? So wegen Heizung und so, ich bin seeeeehr Kälteempfindlich...
    Ne eigentlich nicht, wenn du nicht gerade im Töpferraum schläfst, wo es nachts angenehm kühl wird. Zudem kann man von Winter ja auch gar nicht sprechen

Einheit fahr früher.

Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Einheit fahr früher.
    Geht nicht ist der früheste durchgängige Zug. Ich würde darum bitten, das man mir im Schnarcherraum nen Randplatz freihält.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich würde darum bitten, das man mir im Schnarcherraum nen Randplatz freihält.
    Das liegt vor allem auch in unserem Interesse, von daher brauchst du dich da nicht zu sorgen.

Siehe vorletzten Winter, da lief dauernd wer über mich drüber, daher bitte ich lieber drum.

Geändert von Einheit092 (23.12.2013 um 09:08 Uhr)

Letzten Winter hatten wir ja auch die Turnhalle nicht, weswegen es auch mit dem Platz wesentlich knapper war. Diesmal haben wir sie wie im Sommer ja wieder, weswegen es wesentlich entspannter als vor einem Jahr sein dürfte.

Yesssss!!! Ich kann doch bis Ende bleiben! Die übrigen 6€ zahl ich dann bar.

Gala Gast
    Soon!

Arbeit, was essen, dann zum Zug gehen und abfahren entspricht nicht den irdisch machbaren Zeiträumen, die ich durch die Bahn zur Verfügung hätte. Also komm ich Samstag früh und nicht Freitag Abend. Frühmorgens, wenn ihr alle noch schlaft, hoffe ich...

Außerdem kann ich so mein Versprechen an meinen besten Freund, mit ihm den Hobbit zu gucken, doch noch einlösen.

Schwanz! In 15,5 Stunden geht die abgefuckte Tour los!

Whooo!

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    schlaf im Präsraum da schnarchen zwar alle extrem aber da ist es warm aber nim sicherheitshalber mal bitte waren Sachen mit