Siehe vorletzten Winter, da lief dauernd wer über mich drüber, daher bitte ich lieber drum.
--
![]()
Geändert von Einheit092 (23.12.2013 um 09:08 Uhr)
Letzten Winter hatten wir ja auch die Turnhalle nicht, weswegen es auch mit dem Platz wesentlich knapper war. Diesmal haben wir sie wie im Sommer ja wieder, weswegen es wesentlich entspannter als vor einem Jahr sein dürfte.
Yesssss!!! Ich kann doch bis Ende bleiben! Die übrigen 6€ zahl ich dann bar.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Soon!
Arbeit, was essen, dann zum Zug gehen und abfahren entspricht nicht den irdisch machbaren Zeiträumen, die ich durch die Bahn zur Verfügung hätte. Also komm ich Samstag früh und nicht Freitag Abend. Frühmorgens, wenn ihr alle noch schlaft, hoffe ich...
Außerdem kann ich so mein Versprechen an meinen besten Freund, mit ihm den Hobbit zu gucken, doch noch einlösen.![]()
Nun reg dich doch nicht über Insider auf, die gar nicht an dich gerichtet waren..Zitat
Hm, 5:30 Uhr für mich. Wird eine lange Nacht. Ach was, vergeht bestimmt wie im Flug.Zitat
So, habe fast alles gepackt. So Kram wie DVDs etc. lass ich diesmal weg. Zu schwer, zu platznehmend. Nun noch den ganzen Techkram in den Rucksack, den Schlafsack irgendwie verstauen und voilâ.
Dann später noch duschen, umziehen, und auf nach Bremen. Autofahrt mit Mephista und Borky. Hypehype.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
In 13 Stunden gehts bei uns los. Gegen 8 Uhr fährt der erste Zug und gegen 14:30 sind wir dann im Bremen.
Wir sehen uns morgen.
Ihr Penner.
Wenn es nur dieser nachvollziehbare Drang war, bin ich ja beruhigt.Zitat
Mephi-chan@
Klingt ja wunderbar. Da geh ich in etwa baden.Zitat
Was dann durchs ganze Zeugschleppen und laufen wieder für den Walpopo war.
Bin angenehmerweise noch immer total ruhig. Hab mich etwas rausgeputzt, ja, aber sonst... alles entspannt. Auch wenn ich mich freue.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]