--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Nach dem ganzen hin und her bei mir kann ich nun doch sagen, dass ich zum BMT kommen werde. Allerdings nur vom 30.12. bis 2.1., es geht leider nicht länger.
Joa, das war's o/
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Du kriegst höchstens meine Faust zwischen deine Zähne, echt Junge.
Btw.: ich hab meinBatmanKarl la Karl-T-Shirt und schlechte Laune schonmal in 'ne Tasche gestopft und die Festplatte voll bis an den Arsch mit Kram, denn wenn alles glatt läuft werde ich euch vom 27.-28./ eventuell 29.12. mit meiner Anwesenheit beehren. Und vielleicht nochmal ganz furz-kurz am 2.1. um Svend zum Abschied in den Schlafsack zu pupsen.
Dank der scheiß Bahn komm ich am 27ten erst um 19h an. Argh.
Ansonsten wollte ich fragen, ob wie letztes BMT Interesse an einem Lernraum besteht?
--
![]()
Ist es da eigentlich kalt im Winter? So wegen Heizung und so, ich bin seeeeehr Kälteempfindlich...
--![]()
Siehe vorletzten Winter, da lief dauernd wer über mich drüber, daher bitte ich lieber drum.
--
![]()
Geändert von Einheit092 (23.12.2013 um 09:08 Uhr)
Letzten Winter hatten wir ja auch die Turnhalle nicht, weswegen es auch mit dem Platz wesentlich knapper war. Diesmal haben wir sie wie im Sommer ja wieder, weswegen es wesentlich entspannter als vor einem Jahr sein dürfte.
Yesssss!!! Ich kann doch bis Ende bleiben! Die übrigen 6€ zahl ich dann bar.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Soon!
Arbeit, was essen, dann zum Zug gehen und abfahren entspricht nicht den irdisch machbaren Zeiträumen, die ich durch die Bahn zur Verfügung hätte. Also komm ich Samstag früh und nicht Freitag Abend. Frühmorgens, wenn ihr alle noch schlaft, hoffe ich...
Außerdem kann ich so mein Versprechen an meinen besten Freund, mit ihm den Hobbit zu gucken, doch noch einlösen.![]()