-
@BGlevelextreme jo mein Mapping ist etwas zu großflächig und könnte sein, das dadurch ein langtöniger Eindruck entsteht,
es ist ja nicht so als ob ich mir keine Mühe gegeben hätte, aber der Witz bei der Sache war, dass ich die Map wohl etwas groß gemacht habe,
aber ne richtige Stadt hat ja auch schon ihre Größe, ich wollt aber auch nicht alles mit Gebäude zupflastern, daher hab ich ein Stück unberührte Natur eingebaut.
@Yenzear, nen Downloadlink biete ich erst an wenn das Spiel noch etwas mehr Kontur angenommen hat, kann aber noch n Weilchen dauern(Dafür hab ich aber noch kein Datum so unbedingt bzw. möcht ich lieber keins angegeben, da das RL mich derzeit auch stark in Anspruch nimmt)
@Majin Sonic: Ja tatsächlich Screen 4 hat wirklich keine Wände o_o muss ich wohl noch nachbessern, werd mir deine Kritik auf jeden Fall zu Herzen nehmen, sind echt gute Kritikpunkte dabei, in Zukunft werde ich guggen, das "scheinbar variable Höhen" in Räumen vermieden werden, ich mehr Variabilität in die Natur reinbringe und die Größe von Räumen etwas reduziere
@Vallastheking: Jo kann ich irgendwie nachvollziehen, im Storyschreiben habe ich n gewisses Talent im Landschaft malen und Innenarchitektur zeichnen nicht so arg nya was nicht ist kann ja noch werden^^
@all Dankeschön für das Feedback ist wirklich ziemlich hilfreich^^ :-)