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Ritter
Also:
Beim Mapping solltest du drauf achten, dass du nicht alles so eckig gestaltest. Wiese wachsen z.B. nicht wie vierecke. Setze ruhig wild ein paar Blumen und Bäume auf die Wiesen. Und achte drauf, dass du beim Außenmapping natürliche Dinge ungleichmäßig machst. z.B. Felsen und so. Sie stehen nicht in reihen.
Dann haben wir das Innenmapping.
Ich beginne mal:
Screen2:
Die Höhe des Raumes scheint variabel zu sein. Sprich: Die Decke ist rechts niedriger als links. Prinzipiell find ich die Idee ok. Aber nicht in dieser Umsetzung. Und mach die Räume ruhig etwas kleiner. Große Räume sind schwer zu füllen.
Screen4:
Das Lagerhaus hat keine Wände °A° Die solltest du noch hinmachen 
Und ruhig die Kisten so stellen, dass man auch an die hinteren noch kommt. Der arme Lagerist, der ein Teil aus der hintersten Kiste holen muss.
Ein Gang wär nicht falsch 
Das nur mal als grobes Feedback für dein Mapping :3
LG
MajinSonic
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