Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Wer tötete Eisbaer? - Vollversion (Release 13.12.)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    @ JasonWeal:

Danke für die Antworten, auch wenn du welche übersehen hast, bzw. ich zu spät editiert habe .

Aber warum kannst du dir nicht vorstellen, einen zweiten Teil zu machen? Das Spiel ist wirklich sehr gut und ich habe das Gefühl, dass dir so eine Art von Spiel ziemlich gut liegt.
    Habs reineditiert, vllt. hast du's ja schon gesehen Da waren auf einmal so viele Fragen die vorher nicht da waren und dann war ich verwirrt und dann wollte ich schreiben und... ja dann brauchte ich erstmal was zu essen...
    Naja ich hab schon überlegt ob oder wie es weitergehen könnte, aber ich konnte mich mit dem Begriff "zweiter Teil" noch nicht so recht anfreunden. Ich habe Angst, dem ersten Teil oder mir selbst irgendwie gerecht werden zu müssen und dann habe ich das Gefühl, dass ich nicht so entspannt ans Makern gehen kann, wie ich gerne möchte. Noch dazu würde ich erst ernsthafte Überlegungen anstellen, wenn der erste Teil mindestens mega unnormal erfolgreich war, damit auch eine Spielerschaft für einen zweiten Teil vorhanden wäre. Und noch dazu bewege ich mich gerade von den älteren Makern fort und einen fortführenden Teil auf einer neuen Engine finde ich immer ein bisschen verwirrend und unbequem für alle. Das ist wie wenn man nen Kingdom Hearts Teil spielen will und nur nen Handheld hat, einem aber die Teile für die Konsole fehlen. Naja mal schauen, ganz festgelegt habe ich mich noch nicht. Für das Genre an sich bin ich aber durchaus noch offen, das hat eigentlich ziemlich Spaß gemacht. Danke für dein Interesse an dem Spiel

Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
    @JasonWeal:
    Ich habe gestern "Wer tötete Eisbaer" durchgespielt (beide Endings) und es hat mir wirklich sehr gut gefallen
    Zumindest unter die Abstimmung des PdM hätte es wirklich kommen müssen mMn.

Der Rest im...
    Vielen Dank für die ausführliche Meinung!
    Mit dem Torbogen hast du recht...ich muss gestehen, dass ich zu faul war den noch anzupassen!
    Oh je, da kann ich ja froh sein, dass deine Toleranzgrenze die fünf Fehlversuche übersteigt und du weitergespielt hast! Hättest du mal weiter unten gekämpft wo keine Leichen liegen ;P irgendwie hab ich halt versucht, eine leichte Steigerung der Schwierigkeit in den Kämpfen zu erreichen und ein paar Hindernisse im Weg kamen da eigentlich ganz gelegen. Ich will damit aber niemanden frustrieren! Für die Zukunft werde ich mir die Schauplätze für Kämpfe noch genauer überlegen. Mit dem Helferlein meine ich mich zu erinnern,

Geändert von Rinober (12.02.2014 um 22:49 Uhr)