Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: Wer tötete Eisbaer? - Vollversion (Release 13.12.)

  1. #41
    Das nenne ich Balsam für die Seele, hab vielen Dank! Es freut mich wenn ich den Leuten Spaß bereiten konnte!
    kA woran das mit der Wahl liegt.. vielleicht weil ich zu unbekannt bin oder vielleicht müsste ich mehr Werbung machen (wobei ich nicht wüsste wie, ohne dauernd meinen eigenen Thread zu pushen ^^)

  2. #42
    Ich habe das Spiel mal beim "Lets Play Together" eingebracht. Nicht nur weil ich es mal spielen wollte, sondern auch damit es vielleicht noch ein paar andere ansehen!

  3. #43
    Das Spiel an sich ist wirklich gut, das KS ist allerdings die Höhle. Meine Angriffe kommen völlig verzögert, während der Gegner einfach munter drauf loshackt. Ist ein bisschen frustrierend.

  4. #44
    Uh danke Räbbit

    Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Das Spiel an sich ist wirklich gut, das KS ist allerdings die Höhle. Meine Angriffe kommen völlig verzögert, während der Gegner einfach munter drauf loshackt. Ist ein bisschen frustrierend.
    Verzögerte Angriffe sollte es eigentlich nicht geben. Ich denke du meinst den Cooldown der Gegner. Die Gegner haben eine Art Cooldown, in der sie unverwundbar sind (was grafisch auch dargestellt wird, z.B. roter Kopf). Erst wenn diese Phase vorrüber ist, kann der Gegner wieder angegriffen werden. Ich hoffe das ist des Rätsels Lösung

  5. #45
    So, nun fehlen mir noch die Buchstaben A und T und ich kann sie einfach nicht finden .

    Weiß jemand, wo ich nach denen Ausschau halten soll?

  6. #46
    Hat es mit den Kämpfen denn geklappt?

    Hier sind die Buchstaben (ich mach mal ne komplette Liste für alle):

    Geändert von Rinober (11.02.2014 um 14:41 Uhr)

  7. #47
    Habe das Spiel durchgespielt, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich finde es schade, dass es nicht zum PdM zugelassen wurde. Das ist wohl der Tatsache geschuldet, dass nicht mehr jeden Monat für ein Projekt abgestimmt wird und es somit wohl vergessen wurde. Habe mal dreii Fragen zur Story in den Spoiler gesteckt.



    Geändert von Julez (12.02.2014 um 08:47 Uhr)

  8. #48
    Wollte nur kundtun, dass ich es ebenfalls bedauere, dass es nicht zur PdM-Wahl gereicht hat Aber vielleicht wirds ja bei "Lets Play Together" gespielt und erhält dadurch mehr Aufmerksamkeit. Hätte das Spiel auf jeden Fall verdient!

  9. #49
    Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel durchgespielt, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich finde es schade, dass es nicht zum PdM zugelassen wurde. Das ist wohl der Tatsache geschuldet, dass nicht mehr jeden Monat für ein Projekt abgestimmt wird und es somit wohl vergessen wurde. Habe mal dreii Fragen zur Story in den Spoiler gesteckt.




    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Wollte nur kundtun, dass ich es ebenfalls bedauere, dass es nicht zur PdM-Wahl gereicht hat Aber vielleicht wirds ja bei "Lets Play Together" gespielt und erhält dadurch mehr Aufmerksamkeit. Hätte das Spiel auf jeden Fall verdient!
    Da bin ich auch mal gespannt

    Geändert von Rinober (12.02.2014 um 17:02 Uhr)

  10. #50
    @ JasonWeal:

    Danke für die Antworten, auch wenn du welche übersehen hast, bzw. ich zu spät editiert habe .

    Aber warum kannst du dir nicht vorstellen, einen zweiten Teil zu machen? Das Spiel ist wirklich sehr gut und ich habe das Gefühl, dass dir so eine Art von Spiel ziemlich gut liegt.

  11. #51
    @JasonWeal:
    Ich habe gestern "Wer tötete Eisbaer" durchgespielt (beide Endings) und es hat mir wirklich sehr gut gefallen
    Zumindest unter die Abstimmung des PdM hätte es wirklich kommen müssen mMn.

    Der Rest im...

  12. #52
    Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    @ JasonWeal:

    Danke für die Antworten, auch wenn du welche übersehen hast, bzw. ich zu spät editiert habe .

    Aber warum kannst du dir nicht vorstellen, einen zweiten Teil zu machen? Das Spiel ist wirklich sehr gut und ich habe das Gefühl, dass dir so eine Art von Spiel ziemlich gut liegt.
    Habs reineditiert, vllt. hast du's ja schon gesehen Da waren auf einmal so viele Fragen die vorher nicht da waren und dann war ich verwirrt und dann wollte ich schreiben und... ja dann brauchte ich erstmal was zu essen...
    Naja ich hab schon überlegt ob oder wie es weitergehen könnte, aber ich konnte mich mit dem Begriff "zweiter Teil" noch nicht so recht anfreunden. Ich habe Angst, dem ersten Teil oder mir selbst irgendwie gerecht werden zu müssen und dann habe ich das Gefühl, dass ich nicht so entspannt ans Makern gehen kann, wie ich gerne möchte. Noch dazu würde ich erst ernsthafte Überlegungen anstellen, wenn der erste Teil mindestens mega unnormal erfolgreich war, damit auch eine Spielerschaft für einen zweiten Teil vorhanden wäre. Und noch dazu bewege ich mich gerade von den älteren Makern fort und einen fortführenden Teil auf einer neuen Engine finde ich immer ein bisschen verwirrend und unbequem für alle. Das ist wie wenn man nen Kingdom Hearts Teil spielen will und nur nen Handheld hat, einem aber die Teile für die Konsole fehlen. Naja mal schauen, ganz festgelegt habe ich mich noch nicht. Für das Genre an sich bin ich aber durchaus noch offen, das hat eigentlich ziemlich Spaß gemacht. Danke für dein Interesse an dem Spiel

    Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
    @JasonWeal:
    Ich habe gestern "Wer tötete Eisbaer" durchgespielt (beide Endings) und es hat mir wirklich sehr gut gefallen
    Zumindest unter die Abstimmung des PdM hätte es wirklich kommen müssen mMn.

    Der Rest im...
    Vielen Dank für die ausführliche Meinung!
    Mit dem Torbogen hast du recht...ich muss gestehen, dass ich zu faul war den noch anzupassen!
    Oh je, da kann ich ja froh sein, dass deine Toleranzgrenze die fünf Fehlversuche übersteigt und du weitergespielt hast! Hättest du mal weiter unten gekämpft wo keine Leichen liegen ;P irgendwie hab ich halt versucht, eine leichte Steigerung der Schwierigkeit in den Kämpfen zu erreichen und ein paar Hindernisse im Weg kamen da eigentlich ganz gelegen. Ich will damit aber niemanden frustrieren! Für die Zukunft werde ich mir die Schauplätze für Kämpfe noch genauer überlegen. Mit dem Helferlein meine ich mich zu erinnern,

    Geändert von Rinober (12.02.2014 um 23:49 Uhr)

  13. #53
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    ich konnte mich mit dem Begriff "zweiter Teil" noch nicht so recht anfreunden. Ich habe Angst, dem ersten Teil oder mir selbst irgendwie gerecht werden zu müssen und dann habe ich das Gefühl, dass ich nicht so entspannt ans Makern gehen kann, wie ich gerne möchte.
    Und noch dazu bewege ich mich gerade von den älteren Makern fort und einen fortführenden Teil auf einer neuen Engine finde ich immer ein bisschen verwirrend und unbequem für alle.
    Mach doch einfach ein weiteres Spiel im selben Universum. Da könntest du auch Gastrollen einbauen oder einiges an Anspielungen ohne das irgendjemand WtE kennen muss. Macht an sich auch wesentlich mehr Sinn da die Story ausreichend abgeschlossen ist und somit kein Sequel erfordern würde.

  14. #54

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich habe mir die Version 1.1 runtergeladen (im Zuge des Lets Play Togethers), bekomme aber sogleich noch vor dem Titelbild eine Fehlermeldung: "The file vehicle cannot be opened." RTP und Stuff sind aber vorbildlich und vorschriftsmäßig installiert.

  15. #55
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    RTP und Stuff sind aber vorbildlich und vorschriftsmäßig installiert.
    Installiers nochmal. Das ist ne RTP Datei

  16. #56

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Installiers nochmal. Das ist ne RTP Datei
    Was?! NEIN NIEMALS O:<







    Ja, gut, du hast recht

  17. #57
    So, endlich kann ich mich auch mal dessen annehmen.

    Als damalig großer Fan von Quest for Whatever und des dann nicht mehr wirklich guten Nachfolgers fand ich den Thread sehr interessant, vorallem auch wegen dem Contest, an dem ich damals selbst hatte teilnehmen wollen und eine Weile gemakert hatte. Jetzt komme ich mal dazu, mich zu melden und werde mich dem Spiel wohl ganz in nonsensischer Manier annehmen. Würde das Feedback dann größtenteils in den LPT-Thread schreiben, wenns genehm ist?

    Mfg!

  18. #58
    Werd's mir mal anschauen hört sich sehr interessant an.

  19. #59
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Würde das Feedback dann größtenteils in den LPT-Thread schreiben, wenns genehm ist?

    Mfg!
    Ich werd's dir bestimmt nicht verbieten
    Es freut mich übrigens sehr, dass das Spiel geletsplaytogethert wird. Vielen Dank Ich folge still und heimlich höchst aufmerksam allen Beiträgen!

    btw als Fungame würde ich das Spiel eigentlich nicht bezeichnen... ^^

    Geändert von Rinober (22.02.2014 um 11:41 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Ich werd's dir bestimmt nicht verbieten
    Es freut mich übrigens sehr, dass das Spiel geletsplaytogethert wird. Vielen Dank Ich folge still und heimlich höchst aufmerksam allen Beiträgen!

    btw als Fungame würde ich das Spiel eigentlich nicht bezeichnen... ^^
    Ich hoffe die Darstellung die ich im LPT thread gewählt habe ist halbwegs hinnehmbar xD ( ... auch wenn ich vorher vllt. hätte fragen sollen ^^)
    Ich werde dir auch noch einmal ein richtiges Feedback in den Thread knallen, wenn ich durch bin!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •