-
Moderator
Ich spiele gerade in Vorfreude auf Fallout 4 übrigens Fallout New Vegas nochmal durch. ^^ Ich würde eigentlich gerne auch noch Fallout 3 spielen, aber... Games For Windows Live. Urgh. Muss mal schauen, wie man das heutzutage zum Laufen kriegt, ich weiß noch, dass es damals schon ein riesiges Durcheinander war. Außerdem müsste ich wohl erst einmal eine Mod finden, die Fallout 3 vom Gameplay her an New Vegas anpasst... ohne dann gleich auch noch Hunger, Müdigkeit, 100 neue Monster und 1000 Waffen hinzuzufügen.
Dank richtig guten grafischen Mods hat sich New Vegas aber noch ziemlich gut gehalten. Man merkt, dass es keine Schatten gibt, aber ansonsten kann ich z.B. meinen Körper in Egoperspektive sehen (und es sieht gut aus) und nahezu alle Texturen sind hochaufgelöst. Die Charaktere sehen auch nicht mehr aus, als wären sie mit bunter Knete modelliert worden. Und überall gibt es schöne, detaillierte Bäume und Sträucher. 
Wegen Fallout 4: Ich bin sehr darauf gespannt, wie sie das mit dem sprechenden Hauptcharakter machen werden. Ich schätze, sie haben sich da von Mass Effect inspirieren lassen, wo Interaktionen dadurch einfach sehr viel persönlicher wurden (und Meme-würdiger, was man heutzutage auch nicht unterschätzen darf).
Stichworte