Eben. Die Antwort ist wahrscheinlich dieselbe: „Weil halt!“. Bethesda hat gerade mal zwei Spiele dieser Art rausgehauen, dass letzte (nicht mal von Bethesda selbst) ist fünf Jahre alt. Bei so einer Zeitspanne kann von Designtechnischen-Ermüdungserscheinungen noch gar keine Rede sein, geschweigen denn, dass nur mit einem Radikalschlag frischer Wind möglich sei. Halte den Wunsch nach einer kompletten Neuausrichtung gerade bei Fallout für nicht haltbar, eben weil das World of Tomorrow-Design auf die gesamte Gaming-Welt bezogen immer noch recht unverbraucht erscheint. Lore ist für mich sogar zweitrangig, dennoch gehe ich gerade bei Bethesda und ihren Marken davon aus, dass sie diese bis aufs weitere hegen und pflegen werden und es noch nicht notwendig ist, diese zu rebooten.
Die Forderungen klingen eher nach einem gänzlichen neuen Spiel, als nach einem weiteren Teil einer bestehenden Reihe, die noch weit davon entfernt ist rebooted zu werden. Kommt IMO so oder so ziemlich selten vor, dass eine bestehende Spiele-Serie gänzlich neu gestartet wird.
Zitat
Zitat
Also in meiner einzigen, kompletten Fallout-Erfahrung (Teil 1) anno dazumal waren es keine Nutten. Mein Held ging in Badehäuser und ließ sich waschen. Klein-Cutter-Slade wusste es damals nicht besser!![]()