Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Wo ist denn bitteschön die Grafik schlecht?
Ich glaube es sind vor allem Partikeleffekte, Shader, Tesselation und andere kleine Details dieser Art, die mir irgendwie fehlen oder nicht gut genug aussehen. Es wirkt alles flach. In dem Haus am Anfang könnten Staubpartikel durch die Luft fliegen, der Hund könnte echtes Fell haben. Viele Texturen wirken außerdem verwaschen, z.B. die Power Armour und der Nuka Cola Automat oder der Vault-Jumpsuit am Ende. Was die Charaktere angeht, so scheinen die Animationen auch wieder eher mäßig zu sein, und während man die Gesichter noch nicht richtig erkennen konnte, sind die Frisuren anscheinend immer noch steif und die beiden Eltern wirken irgendwie wie aus Plastik.

Keine Ahnung, für mich ist der Gesamteindruck gerade einfach ein bisschen mäßig. Natürlich sind die Panoramen trotzdem toll und das Design der Welt ist atmosphärisch und schön. Interessant auch, dass sie es anscheinend bunter als Fallout 3 gemacht haben. Aber rein von der Grafik her, das Design außen vor gelassen, fehlt mir gerade ein bisschen der Wow-Effekt. (Den ich z.B. bei Fallout 3 hatte ^^ aber gut, davor war auch Oblivion und das sah an vielen Stellen unglaublich hässlich aus.)