Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: VX-ACE Versiona VV1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Yenz: Naa! Nicht ganz und ... faaast! XD Es ist genau so wenig 'n generischer Crawler wie Persona 3 ein generischer Dating-Simulator ist. Hrhrhr ... und das mit dem grinden bei heftig stimmt auch nicht ganz. Es bedarf seeeehr viel glück um vorran zu kommen ... es ist wie russisches Roulette. Ich werde bei Heftig sicherlich noch etwas Hand anlegen müssen.

Wenn man Glück braucht, um durch zu kommen, ist mit dem Balancing was nicht richtig xD

OT:
    Nen Datingsimulator in einem RPG klingt doch nicht übel, gibts in der Agarestreihe (kein RM Spiel) in (stark) vereinfachter Form ja auch, nur dass das eher in multible Choice ausartet und je nach Wahl punktet man bei unterschiedlichen Begleiterinnen.
    Währen die Games der Reihe nicht so langatmig, hätte das Ganze sogar Wiederspielwert.

@ Sölf
    Meine jetzige Truppe sollte auf Normal locker durch kommen. Obwohl ich das noch micht mit absoluter Sicherheit sagen kann.
    Was die Balance vom Schaden machen betrifft, so ist es beim Maker wohl schwer, da ein gutes Gleichgewicht zu finden. Remula macht momentan mit enier Attacke, drei Gegner auf ein Mal, im Elektrodungeon weg. Man muss nur den Anfang des Spiels überleben. nach ungezählten Monaten sollte man selbst auf Hardcore irgendwann keine Schwierigkeiten mehr haben.

Yo.

Ich hab das Ding hier vor paar Tagen nochmal angefangen, sehe aber dass Vreeky nochmal eine neue Version released hat (im Juni '16), davon gibts aber keinen Download mehr. Hat die zufällig noch wer? Das was ich hab ist Version 1.1f